slo77y 's Kontrollthread, Kritik erwünscht

  • So, habe mich etwas mit diesem Tutorial beschäftigt und mein Schlagzeug damit aufgenommen, leider nur BD, Snare und Hihat weil ich nur 3 Mikros hatte. (Sind die selben Billigmics wie in dem Video)


    Hab dann mal einfach frei Schnautze zwei Lieder mitgetrommelt weil ich testen wollte ob der Sound sich durchsetzt, Timing darf natürlich auch gerne bewertet werden.


    Primär möchte ich aber wissen was ihr so am Sound noch ändern würdet, vor allem die BD klingt rel. komisch.


    Sublime - Summertime
    Rage Against The Machine - Bombtrack


    Vorsicht, der ein oder andere Brocken liegt auch mal rum.

    sieg natur.

  • Hut ab, mir gefällt das Video sehr gut. Ich spiele selber erst ein Jahr und würde mich freuen, wenn ich in einem Jahr auch auf dem Niveau spielen könnte. Schöne Fills und ein ordentlicher Groove !! Cool.
    Wusste garnicht, dass man mit den 3 Mikros so einen guten Klang aufnehmen kann.
    Am besten gefällt mir der Part um 1:40 Min mit den Double-Strokes auf der HiHat...schön in den Groove eingebaut.
    Wie gesagt, bin selbst noch nicht lange dabei und will und kann mir nicht anmaßen was zu "meckern" oder kritisieren.


    Eine Antwort, die einfach runter wie Öl geht....


    Weiter so, ab in eine Band !!!


    Gruß


    Säääsch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!