@ Das Honk: Mensch lies doch mal oben, hat er doch ausfürlich beschrieben.

CONDUCTOR DIMENSION Update 10 März 2013
-
-
@ De' Maddin: Yepp, das stimmt. Ich hatte seinen Optimierungsgedanken bzgl. des 10er Toms nicht beachtet.
-
-
Boaaah!!!
-
Was heißt denn bei dir frisch furniert? Auch die Halle ?
-
-
LECK MICH FETT!!
-
GAS........................
-
Wunderbar! Ein Traum! Und ein Paradoxon zu Deiner beschriebenen Tätigkeit als Dirigent auf der sehr umfangreichen Homepage.
Viel Spaß mit dem Traveller-Set. -
ich finde das set ein bischen übertriben und eig. nur show.
-
Mir würde 1/3 der Trommeln reichen
-
Ich finde das echt toll!
Genug Träger gibt es ja offenbar auch, so Orchester bestehen ja aus vielen Musikern. =)Schön geworden, konsequent ausgeführt! Nur die Becken finde ich etwas hoch, was mir aber egal sein kann.
Viel Spaß damit und den anderen Sets.
stiegl
-
Wenn noch einer sagt, dass ich GAS habe solle!
Sehr schönes Set! ich liebe große Sets, aber das ist definitiv des Guten zu viel.
Viel Spaß damit!
-
funny,
aber unsinnig.
UND unspielbar.
ABER ein augenschmauß.
schönes hemd. -
UND unspielbar.
Stimmt! Erfüllt nicht mehr so ganz den eigentlichen Zweck eines Musikinstruments - aber ein Sammlerstück ist's allemal.
-
Man kann das wunderbar spielen, nur müsste da erstmal jemand ran, der was von ergonomischem Aufbau versteht.
-
sehr schöne burg! ein wahrer augenschmaus!
-
Sehr schön Sammlung.
-
Krasse scheisse ...
...
-
Tut mir leid, gefällt mir gar nicht.
Grundsätzlich sind das tolle Sets, aber mein EIndruck ist, dass dein einziges Ziel war, jede nicht total exotische Drumgröße am Set hängen zu haben. Das ist dir auch gelungen, nur erschließt sich mir der Sinn nicht.
Zur Ergonomie hat Hochi ja bereits etwas geschrieben.DEnnoch viel Spaß.
Dein Signature finde ich übrigens wunderbar
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!