Dannys Sonor hat Nachwuchs!

  • Sehr cool! Schaut gemütlich aus ^^

    Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.


    “You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis


    Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

  • Gibraltar Unterteil


    Die Rocksocke hatte ich noch nie unterm A...Hintern, aber das Gibraltar-Unterteil ist bestimmt klasse.
    Ich sitze ebenfalls auf einem Gibraltar, unter Umständen hat der das gleiche oder ein ähnliches Unterteil, denn das ist auch alles andere als ein Klappergestell (so wie mein alter Tama-Hocker).
    Den gebe ich nicht mehr her.
    =)

  • Ich dachte bei solchen Ratespielen gibt es immer was zu gewinnen ;) Ist aber nicht so wichtig, wollte nur anmerken, dass ich gewonnen hätte :D :rolleyes:



    Bin eher der runde Throne-Typ. Mag es nicht, wenn es nur ein Vorne gibt.
    Aber schick sieht er aus, besonders die Farbe hüpft einen sofort an. Obwohl aussehen eher nebensächlich ist. Sobald man Platz nimmt, sieht man von der Schönheit eh nichts mehr.


    Sitzen muss er gut können. Es muss sich anfühlen als wäre er gar nicht da.


    Möge er dir ein gut sitzender Weg-Begleiter sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Lexikon75 ()

  • Toller Hocker, tolle Farbe - alles richtig gemacht :thumbup: Viel Spass damit.


    Ist es ein Nitro oder mit Spindel-Verstellung ?

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • ... Nö Rampen hat/hätte gewonnen


    ....und überhaupt das kommt davon. ;)


    du könntest einen Preis für die filosofische Betrachtung von Löchern bekommen,
    unter Fragestellung was dann keine Löcher sind. :) ;)

    ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.



    Einmal editiert, zuletzt von orinocco ()

  • Nö Rampen hat/hätte gewonnen


    Hab ich was verpasst?
    Rampen´s Tipp war doch Klopapier.. präsentiert wurde jedoch ein neuer Sitz...ich sehe zwar ein, dass beides dem selben Körperteil dient. Werden aber ganz anders gehandhabt, siehe Bedienungsanleitung ^^


    Zum Runterspülen sollte man sich auch eher ans Papier halten, gemäß der P.K.P-Richtlinien versteht sich :rolleyes:


    Wenn es allerdings, um den ausgefallensten Einfall ging, dann hat Rampen meinen Segen den ersten Platz entgegen zu nehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Lexikon75 ()

  • Vorweg, ich meine des ist nicht OT, schließlich gings ja auch um ein Rätsel
    .....Ja du hast Was Verpasst.


    Das Habe ich so entschieden, Warum`?, weil du was verpasst hast.
    ansonsten evtl. betrachts auch als neues "Rätsel"


    Schau mal ganz genau den Threadverlauf und die Beiträge, des Rätsels betreffend.? :whistling: :) ;)
    auch "Kleingedrucktes"
    Und beachte aber evtl. auch die Zeitstempel, der Ediths, nicht das hinterher jemand kommt und....


    hats geklingelt. ^^


    ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.



  • ...ohne den "Wink" (ich gehe ja von mehr aus) von Rampen, wärs mir vermutlich,
    zumindest nicht gleich, oder so schnell in den Sinn gekommen, von Daher geht der Punkt imho an Rampen.


    ...mmhhh da sollte ich später mal drüber Miträtseln und für mich behalten. :) ;)


    edith: vermutet wohl, wo wir wahrscheinlich, bei Bedarf weiter Rätseln - Könnten, (betonung liegt auf könnten)

    ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.



    Einmal editiert, zuletzt von orinocco ()

  • DannyCarey

    Hat den Titel des Themas von „Dannys Sonor und das Karton Ratespiel...“ zu „Dannys Sonor und n Haufen Blech...“ geändert.
  • Selten, sehr selten, aber manchmal verkauft man ja Zeug und könnte sich dafür Jahre später sonstwohin beissen.


    In dem Sinne wird möglicherweise ein recht schwerer Haufen Blech in den nächsten Tagen den Proberaum bewohnen.

    Man bleibe gespannt 8o

  • Ich sach ja, zu einfach :D


    Dieser wunderbare Blechhaufen anno 03/1983 war kein Schnäppchen, war aber nicht nicht übertrieben teuer. Tatsächlich hab ich ungefähr das bezahlt, was ich auch damals für dieses Modell geben musste - mit einem kleinen, feinen Unterschied:

    Der Verkäufer sagte mir, er habe einen Musikladen betrieben und die Snare sei seit Einkauf niemals verkauft worden, also quasi "neu".

    Nachdem ich das Ding vorhin inspiziert habe, habe ich keinen Zweifel mehr an dieser Aussage.

    Kein Kratzer, kein Rost, keine abgenutzten Schrauben, nix. Die alten Sonor Felle waren auch noch drauf, herrlich!




    IMG-6641-copy.jpg

  • DannyCarey

    Hat den Titel des Themas von „Dannys Sonor und n Haufen Blech...“ zu „Dannys Sonor hat Nachwuchs!“ geändert.
  • Nachwuchs im Hause Sonor!


    Gerade einmal 8 (") und schon ein Designer ^^


    Hab die Trommel erstmal zerlegt, alle Metallteile + den Kessel poliert und die Gummiteile gefettet.

    Manchmal kommt der Industriemechaniker eben doch noch durch...


    Zustand ist tadellos, das Finish hat meiner Einschätzung nach etwas mehr blau inne, als der Rest vom Kit,

    aber das werde ich heutabend nochmal im Proberaum genauer checken.

    Bin ja schon froh genug, überhaupt so ein Ding gefunden zu haben :love:


    IMG-6913-copy.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!