Gunter Gabriel

• Mahlzeit!

Wollte nur mal kurz melden, dass es sich in Drummerforum T-Shirts hervorragend zu Gunter Gabriel trommelt.
    War ein spaßiger Benefiz Gig zu Gunsten von http://www.kinderlachen.de
    Wir haben mit Gunter knapp über `ne Stunde gespielt. Lustiger Typ und Ansagen und Sprüche zum Weglachen. Olaf Henning (der mit dem Lasso) war auch noch auf der Bühne...fand ich jedoch nicht so prall.

Gruß
    Drummi

Das Beste an der Musik steht nicht in den Noten...

Einmal editiert, zuletzt von Drummi ()

• Ok, seine Songs sind nicht unbedingt meine musikalische Erfüllung. Aber ich kenne keinen in seiner Liga, der so bodenständig geblieben ist.
    Der quatscht einen einfach an und trinkt ein Bier mit dir zusammen an der Theke. Nach jedem Song hat er selbstlos die Band gelobt und die Show in keinster Weise auf sich gezogen. Bei "Lasst die Fahnen auf dem Dach" hab ich so`nen Country Shuffle gespielt da ich den Song noch nicht kannte.
    Fand er völlig geil und will dass evtl. auch so für seine Show übernehmen.
    Ich mag den Kerl...!

Olaf Henning ist da eine ganz andere Welt...der durfte dann auch zum Vollplayback singen. Mit seiner Exfrau (Andrea Berg) hab ich mal einen Gig im westfälischen Rahden gespielt. Die ist auch netter als man(n) denkt.
    ...vor allem optisch ;)

Das Beste an der Musik steht nicht in den Noten...

• Mir kommt er ein bischen komisch vor. Ich hab Ihn aber auch nur kurz gesehen. Er war schon
    fertig mit Spielen als ich bei Kaaarstadt war. Ich habe dann draußen vor Kaaarsrtadt auf
    meinem eingepackten baguette das ich grad gekauft hatte und einer Selter unter dem Arm,
    bei einer Kirchenband, ca. 1,30 Stunden Mr. Richards gemacht.

Das kam sehr gut an, glaub ich.

125 Jahre Kaaaaarstadt: Ich war dabei!

Steve

Steve Miller (C)

7 Mal editiert, zuletzt von Steve Miller ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!