Band, Bandgründung, Band-community, Bandpflege

  • Drumwolf
    zuverlässigkeit, unlustig oder ähnliches ist mir dabei wirklich 2. rangig...
    Wenn ich einen kollegen hätte der jedes mal 30 minuten zu spät kommt und mit dem ich kein normales Wort wechseln könnte, wäre es mir egal wenn wir perfekt harmonieren würden wenn wir zusammen spielen...
    Klare Struktur halte ich für total Schwachsinn, das braucht es meiner Meinung nach nur bei Projekten die sonst eben nicht funktionieren, weil alle nicht motiviert genug sind oder es nicht schaffen gut genug zu kommunizieren.
    In meiner jetzigen Band haben wir auch keinen "Leader". Jeder bringt seine Stücke ein, jeder organisiert mal nen Gig.

    Verkaufe
    alte Paiste 505 Hi Hat Becken, Preis nach Vereinbarung
    Bei Bedarf gibts auch Bilder


    Tama Rockstar Snare die bei mir seit ca. 3 Jahren im Keller liegt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!