[Ballroom Schmitz] Die neuen Zimbeln sind da: Soultone in da House

  • Yey! Endlich, und ohne Schrammen :D
    Vielleicht ergänz ich meine 18&19 ja doch noch mit deinem 16er... Mal sehen, ob ich mich überreden lasse ;P


    Viel Spaß mit den Tellern :thumbup:

    Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.


    “You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis


    Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

  • Juhu, endlich ist auch das 20" A Medium Thin Crash da. Ich bin mir aber nicht so sicher, ob ich das behalte oder nicht.


    Das ist ein neues Becken, muss ich dann sowas akzeptieren, besonders wenn es in unzureichender Verpackung durch die Landschaft geschickt wird?



    Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!

  • Nuja, wenn das allerdings die komplette(!) Verpackung ist, dann geht es eben zurück.



    Kann ich verstehen, dass solch "lustlose" Verpackung hochwertiger Artikel frustrierend ist, auch wenn es sicher nichts mit dem Makel am Becken zu tun hat.


    Wäre es mein Becken und würde mich gefallen, würde ich es behalten und den Support kontaktieren, dass es beim nächsten Mal bitte anders ablaufen muss.

  • Ja, dann nimmt das irgendeine unterbezahlte Callcenter-Kraft auf, lässt ein paar vorgegebene Floskeln ab und dann es ändert sich nix.


    Wenn die den Kram mit dem entsprechenden Vermerk zurückkriegen ist die Chance wenigstens minimal höher, zumal das (auch bei Herrn Bezos) garantiert teurer ist, als eben die Callcenter-Kraft.

    Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!

  • Jippieh, nach drei Wochen Warten wegen Verzollungszeug und, euphemistisch ausgedrückt, widersprüchlichen Aussagen von DHHell sind sie endlich da:

    SOULTONE Vintage Series

    15" Hihat, 18" & 19" Crash, 21" Ride




    Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!

  • Ballroom Schmitz

    Hat den Titel des Themas von „[Ballroom Schmitz] Das Z in Zildjian steht für Zweimal liefern lassen …“ zu „[Ballroom Schmitz] Die neuen Zimbeln sind da“ geändert.
  • Ballroom Schmitz

    Hat den Titel des Themas von „[Ballroom Schmitz] Die neuen Zimbeln sind da“ zu „[Ballroom Schmitz] Die neuen Zimbeln sind da: Soultone in da House“ geändert.
  • Na endlich!


    Wie ist der erste Eindruck?

    SInd schon recht nahe an den YT-Videos, bin zufrieden. Die Bell macht wirklich Hell ;) WIll garnicht wissen, was für einen Alarm die beim 24" Ride macht. (Natürlich gelogen, das will ich natürlich wissen!)

    Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!

  • moin schmitz :Q ,


    ...daaaas hat gedauert. :Q

    sieht jedensfalls gut aus. ich bin gespannt auf das urteil über den hallohut. und das ride natürlich auch!

    deine größenauswahl ist für mich zum vergleichen natürlich nicht so gut. sind ja alles riesenscheiben :Q .

    14"hh, 18" crash, 20" ride wäre meine wahl :Q .



    trotzdem freut`s mich, das du die endlich hast! und das sie dir gefallen!!

    vieleicht kuck ich doch nochmal in die preisliste :Q.


    mfg :Q


    ps: ...... :Q ....ja,....bin schon etwas neidisch... :Q

    ...hauptsache es groovt...

  • Herzlichen Glückwunsch !!! Grössen finde ich wunderbar. Da bin ich ja mal auf den ersten Erfahrungsbericht gespannt !! Viel Spass !!

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!