• hi

jo, also das is nich wirklich meine band, ich hab aber die letze tour in deutschland/österreich für sie gespielt. die band kommt aus surubim(pe) in brasilien, waren dort mal band des jahres mit videos auf mtv brasil und haben sich die bühne mit sepultura geteilt. leider is der profi-zug ein wenig für sie abgefahren, auch wegen ständiger schlagzeuger-wechsel, was auch der grund war, warum ich den job kurzfristig übernommen habe. hatte 3tage zeit, das zeug zu mit denen zu proben... das video, was ich euch an dieser stelle zeigen will, ist ein live-mitschnitt von unsrem ersten gemeinsamen auftritt in der kuppelhalle in tharandt. der song heißt drown und is ein richtig geiles ding... war bisschen nervös, deswegen klappert die bass manchmal ein wenig, aber sonst eigentlich recht straight gespielt - halt erste mugge, aber sehts euch selber an... werd auch noch was zu meiner eigenen band posten...

http://www.youtube.com/watch?v=Eg0KTWgK20Q

add: vielleicht sollt ich noch dazu sagen: kommentare jedweder art erwünscht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!