.

Dem Fiskesuppe sein Set [23.05.08]
-
-
herzlich willkommen hier im forum. du hast da ja recht ordentliche sachen, vor allem für dein alter aber darf man mit 15 schon far cry spielen:P. das ride wär mir ein wenig zu weit rechts positioniert, käme da net dran aber wenns dir so recht is, ises ja ok;)
warum spielts du das 2002er ride net?ich persönlich finde diese serie sehr gut und wesentlich besser als die mcs
gruß nico
-
15 Jahre und schon so einen Avatar? Prost für die Ü16 und an Dich ein
Herzlich willkommen im Forum. -
Hallo,
gute Vorstellung!! Das mit dem ride würd emich auch interressieren
(ich würde es nehmen :D).grüße Andi
-
Ehm ja also zu den Altersbeschränkungs-Sachen sag ich jetzt mal nichts. Außerdem gibt es auch alkoholfreies Rothaus!
Ich hatte das mit dem Paiste Ride schon probiert, aber ich finde, dass sich das Meinl besser anhört. Die Glocke kommt bei dem auch ein bissl besser raus finde ich.
MfG
FiskeSuppe -
OK verkaufste mir das 2002 wens dir nich gefällt?????
Büüüüüüüüüüüüüddeeeeeeeeeeeeee^^Ne ehrlich schreib ma ne Pn wenn dus loswerden willst.
Sonst nettes Set schon recht viel Zeug das MCS Beckenset würd ich persönlich austauschen(aber persönlicher Geschmack kann verschieden sein, siehe Ride*sabber*)
-
Super Vorstellung. Gut geschrieben, informativ und übersichtlich - klasse.
Willkommen im Kreise der Komischen, die sich mit Holz und Blech auseinandersetzen.
Das mit dem Paiste Ride ist ne Aussage, jedem das seine bzw. was ihm besser gefällt.
Ich finde, Du hast die HH verflucht hoch im Vergleich zur Snare
-
Hi Maddin.
Danke schonmal für das Lob.
Also ich finde jetzt nicht, dass die HiHat zu weit oben ist. Aber ich kanns ja mal anders probieren.Meint ihr das mit den Jamblocks auf der HiHat geht? Die Stange wird nämlich schon ziemlich durch die beiden Dinger nach unten gedrückt... Also ich meine dass da nichts kaputt geht oder so.
-
Du trinkst Rothaus und spielst Farcry. Du bist gut!
Willkommen!
-
Nein nein nein!
So böse bin ich nicht... Es ist anzumerken, dass mein Vater Polizist ist. Bevor ich amoklaufe weil ich Killerspiele spiele (ok sry darüber scherzt man nicht), wird er mir sie schon wegnehmen. :]
/edit: ich habe die Jamblocks entfernt, die stören nur beim Hihat-Öffnen und gebrauchen tu ich sie eh fast nicht.
-
Hallo!
sehr ausführliche Beschreibung von Deinem schönen Set. Und die Fotos sind doch o.k.
P.S.: Das blaue Nilpferd hat meine kleine Tochter auch!
-
Dankeschön, freut mich wenn es dir gefällt.
Und das Nilpferd scheint echt beliebt zu sein... 2 Kinder in unserer Nachbarschaft haben das auch.
-
Wenn die Original-Felle durch sind, dann versuch doch mal ein paar bessere Felle (Remo, Evans etc.). Dadurch ist schon eine Klangverbesserung festzustellen.
-
Ja, das habe ich auch als nächste Anschaffung für das Set geplant. Was für Felle nehme ich da am Besten? Remo? Und welche Modelle? Gebraucht werden: 1x 14" Snare Fell, 1x 12" TomTom, 1x 13" TomTom, 1x 16" Standtom. Auf was sollte man bei Fellen achten?
Gruß
FiskeSuppe -
Hallo Jörg,
sei Willkommen hier im Forum. Zum Thema was für Felle findest du mit Hilfe der Suche jede Menge Infos.Tz tz, Meißenheim liegt also in der Nähe von Freiburg. Bist du dir da so sicher? Oder meintest du eher zwischen Lahr und Offenburg?
-
Hi!
Dankeschön, ich werde mal die Suche benutzen.
Für jemanden, der aus Berlin kommt, ist es glaube ich ziemlich egal, ob Meißenheim in der Nähe von Freiburg oder von Offenburg liegt.
Für die "Interessierteren": Meißenheim liegt ca. 15km nordwestlich von Lahr, so ungefähr 2 oder 3km vom Rhein weg.
Gruß
FiskeSuppe -
Hey!
Wirklich schönes Set, da kann ich bei weitem nicht mithalten
Willkommen hier!
(darf man das eigentlich sagen, wenn man nur nen paar posts hat? ich halte halt bei themen, von denen ich keine ahnung habe, lieber den mund)
Viele Grüße! -
Ich hab auch keine Ahnung, poste aber immer
Hallo Fischsuppe...fast ein Norddeutscher Name
-
Hallo Kumpanen des Lichts!
Danke mal für die Lobe ans Schlagzeug.
PS: ich hab in der Suche nichts passendes für Felle gefunden. Kann mir mal jemand einen Link geben bitte? :baby:
/Edit: Was bedeutet "coated" und "smooth" bei den Remo Fellen?
-
Moin Leute,
ich habe mir ein paar Meinl Drummer Gloves zugelegt. Die Dinger sind echt spitze! Super Grip, da sie aus Leder sind etc... Für 18€ jedoch auch nicht ganz billig für ein paar Lederlappen, aber sie sind den Preis doch wert!
Grüße
FiskeSuppePS: Ich werde aufgrund Platzmangels und so die Stelle, wo mein Set steht, vielleicht bald wechseln. Dann gibt es neue Bilder mit besserer Quali!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!