Meine Band- bitte votet für uns

  • Betreff: Bitte für WIF VOTEN !!


    Text:


    HI


    ich hätte eine große Bitte an euch:


    wie ihr bereits villeicht schon mitbekommen hab spiele ich in einer (punk)rockband namens WIF.
    unsere homepage- wo man auch teile unserer songs downloaden kann: www.wif-band.de
    nun haben wir uns bei einem Bandwettbewerb beworben wo jetzt eine I-Net Abstimmung läuft.


    BITTE WIR BRAUCHEN EURE VOTES. nur noch bis freitag 12uhr


    Link zur Abstimmung (für WIF)
    ich danke euch.


    einen unserer songs kann man hier anhören
    wenn ihr kritik habt- her damit- v.a. kritik am schlagzeug!
    die aufnahme haben wir über PC eingespielt- eine spur nach der anderen- am schlagzeug hingen behringer gesangsmikros für 10 Euros.


    mfg
    wif


    ps: wir sind 2.geworden!

    2 Mal editiert, zuletzt von wif ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!