Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)

  • Schlagzeug (kompakter, gut für Wohn/Kinderzimmer)
    Perfekt für Kinder/Jugendliche die zuhause Schlagzeug spielen wollen. Da das Schlagzeug Teile...,Schlagzeug (kompakter, gut für Wohn/Kinderzimmer) in…
    www.ebay-kleinanzeigen.de


    Ein paar interessante Sachen wenn man in der Nähe ist. Zildjian K Hi Hat, Sabian AAX Becken, die Snare kann man gebrauchen, den Rest muss man anschauen für 249 in Neckargemünd.

    ---------------------------------------------

    Meine Einkaufstouren & Restaurierungen: Anmeldung • Instagram Ick freu mir über jeden neuen Abonnenten. :)

  • Schlagzeug mit Sabian XS20 Beckensatz für 175€ in Heidelberg.


    Wenn mich nicht alles täuscht, ist das ne Chad Smith Signature Snare - das könnten weitere Fotos klären und in dem Fall würde sich das für Leute aus der Nähe lohnen.


    Schlagzeug
    Bass Drum: Chester Becken: Sabian Snare Drum: Remo In gutem Zustand. Ein Fußgummistopper fehlt...,Schlagzeug in Heidelberg - Heidelberg
    www.ebay-kleinanzeigen.de

  • Für Sonor-Fans mag dieses umfangreiche Sonor-Lite (inkl. ein paar vernünftiger Becken und irgendwelcher e-Pads) ein sehr gutes Angebot sein:


    Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

    Sonor komplett Drum set
    Komplettes Set mit E-pads . 2 snares und Zubehör. Chases für's ganze Set. Schlagzeug war im Live...,Sonor komplett Drum set in Baden-Württemberg - Gondelsheim
    www.ebay-kleinanzeigen.de

  • Letztens war ein Sonor Lite in ähnlicher Ausstattung für 200 Euro drin.

    Okay. Ich bin zu alt…ich komme aus der Zeit, als das Sonor Lite eines der Flaggschiffe Sonors war…wenn die Kisten jetzt schon für 200,-€ vertickt werden, entschuldige ich mich für den unnötigen Post - ich gelobe in der Recherche Besserung. Danke für den Hinweis!

  • Das Sonor ging wohl für viel viel mehr weg als für 200 EUR! Da sich die Anfrager sehr weit hoch geboten haben! || ich hatte auch was angeboten aber meine Niere mit Aufgeld hatte sie dann leider ausgeschlagen! 8o

    SCIENCE FOR THE WIN!
    Ich habe Interesse an; Zildjian K-Istanbul und Avedis Rides und Hihats (bis ende 60er) sowie Sonor Drumsets bis 1990! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von sonorfan ()

  • Wobei Newsound wohl auch Snares in "professioneller" Qualität angeboten hat, wenn ich mich richtig erinnere. Das Modell mit Parallelabhebung dürfte dazu gehören. Ob ich wegen einer solchen Snare allerdings ein Set für über 500 Öcken kaufen würde? Eher nicht.

    Es sei denn, ich bräuchte aus irgendeinem (optischen) Grund ein Acrylset, bei dem der Sound zweitrangig ist. Aber Vorsicht, auf den Fotos scheint der Spannreifen am BD-Reso zu fehlen, wäre ein zusätzlicher Preistreiber, den noch adäquat zu ersetzen.

  • Er will damit nur sagen, dass aktuell viele Paypal Betrügereien, insbesondere mit Sonor Trommeln, online gehen. Das Set wäre für den Preis natürlich ein Schnapper.

    Entschuldigt bitte, das ich hier in diesem Beitrag tätig werde – aber mich stört der Hinweis auf Paypal in dieser Schreibweise kolossal. Betrügereien laufen auf allen Ebenen im elektronischen Geschäft (Beispiel Anzahlungen über das private Bankkonto). Ich bin sehr zufrieden mit Paypal. Ich tätige möglichst alle meine Internetdeals über sie. Wer in der Vergangenheit den „für Freunde” Modus gewählt hat, hat diese Firma in den meisten Fällen beschissen – in vollem Bewußtsein dessen und um oft nur ein paar Cent‘s zu sparen –.


    Irgendwann in diesem Jahr hat mein bester Freund ca. 800€ verloren. Er hat einen Deal über Paypal Freunde abgewickelt, vor dem ich ihn gewarnt hatte. Ja – am Ende war er sauer auf P weil er die Kohle nicht zurückbekam. Erst viel später hat er reflektiert wo der Hase im Pfeffer lag.


    Ich bin auf ein Trömmelchen auf EK aufmerksam geworden, wollt‘s unbedingt haben. Verkäufer bot P für Freunde an, ich wollte jedoch regulär zahlen, den P-Anteil selbst übernehmen, ggfls. aber auch abholen (ca300km). Da meinte mein Gegenüber, abholen wäre besser weil P in dieser von mir angebotenen Form Umstände hervorrufen würde und wir haben daraufhin einen Termin für‘s WE festgelegt. Zum Schluß meinte er, ich solle aber eine Anzahlung per Sofortüberweisung tätigen… – Ich habe KE mal angeschrieben, einen Tag später war die Anzeige raus –.


    Ich weiß, im Prinzip hätte ich das Alles garnicht schreiben müssen, die meisten von Euch kennen die Materie ;)

    Mich stört nur fürchterlich, das da jemand in schlechtes Licht gestellt wird, der das nicht verdient hat – mir das Handling im Netz zu hundert Prozent erleichtert.


    Ps: Ich glaube der Beitrag gehört letztendlich in eine andere Kategorie. Sorry.

  • Er will damit nur sagen, dass aktuell viele Paypal Betrügereien, insbesondere mit Sonor Trommeln, online gehen. Das Set wäre für den Preis natürlich ein Schnapper.

    Entschuldigt bitte, das ich hier in diesem Beitrag tätig werde – aber mich stört der Hinweis auf Paypal in dieser Schreibweise kolossal.

    Korrekt wäre wohl gewesen, Paypal Friends&Family Betrügereien, das ist richtig. Danke für den Hinweis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!