braindead-animal und ipo zeigen ihr Zeug - Kapitel 32: Von HG nach HL

  • Gernot
    Wahnsinn, wie lange brauchst du denn da für Auf- und Abbau?
    und für‘s putzen? :rolleyes:


    Der hat doch gar nicht geputzt. Haste nicht die Fingerdatschen
    auf den Blechen gesehen? Dann klebt er auch noch Gaffa auf die
    Felle und diesen saudblöden Cure-Aufkleber. Ziemlicher Drecks-
    haufen. Das hätt ich von Ipo nicht gedacht.


    Unterm Strich: Eine herbe Enttäuschung!
    Fränk

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Wundertoll !!!!
    :thumbup: :thumbsup: :)

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Mahlzeit, lange ist es her und es hat sich Einiges getan. Ich habe einen Buchstaben getauscht, aus HG ist HL geworden, sprich, ich treibe mittlerweile in der Hansestadt mit dem Holstentor mein Unwesen. Recht schnell fand ich einen Proberaum, in dem zur Zeit die rote Gefahr bespaßt wird.


    Schlutup_01.jpg


    Da der Raum aber nicht so ideal ist, werde ich noch innerfalb Lübecks umziehen. Dank eines sehr motivierten Kollegen werde ich dann nur noch neun Minuten statt 25 mit dem Rad brauchen.

    Zu sehen sind 10, 12, 14 und 18er Toms, 22 Bassdrum sowie die 8er Snare

    Von links: 2002 18er China, Signature 20er Power Ride, 2002 14er Sound Edge Hihat, Formula 602 20er Thin Crash, 2002 13er Crash und 2002 18er Thin Crash

    Verdeckt sind 2002 14er Heavy Hihat und 2002 10er Splash

    Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

  • braindead-animal

    Hat den Titel des Themas von „braindead-animal und ipo zeigen ihr Zeug - Kapitel 31: Alles Neue macht der Mai oder Take Five dank Achter“ zu „braindead-animal und ipo zeigen ihr Zeug - Kapitel 32: Von HG nach HL“ geändert.
  • Dann mal herzlich willkommen bei den Nordlichtern! Lübeck ist eine schöne Stadt, ich denke auch zum Wohnen dort und nicht nur für die Touris…


    Dein Set sieht super aus und mir ist sofort das 602 ins Auge gestochen wegen des Hollow Fonts. Dessen noch dünneren Paper Thin Bruder in 20“ hatte ich neulich als potentielle Ergänzung zu meinen 16 und 18er ME Crashs entdeckt, aber ich bin mir nicht sicher, ob Paper Thin bei mir nicht als „War zu dünn“ endet…

  • Ja, uns gefällt es sehr gut in Lübeck. Die Aussicht, bald in den neuen Proberaum von punkdrummer mit einziehen zu dürfen, bestärkt das! Dann wird es wohl eher wahansinnig-farblos werden.

    Aktuell allerdings sieht es so aus:, jetzt mal mit einer richtigen Kamera und nicht nur mit dem mobilen Telephon abgelichtet:


    DrSchlutup-1.jpg

    DrSchlutup-2.jpg

    DrSchlutup-3.jpg

    DrSchlutup-4.jpg

    DrSchlutup-5.jpg

    DrSchlutup-6.jpg


    Zum Teil kam ein 10 - 20 mm Objektiv zum Einsatz.

    Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

  • Mein Set im neuen Raum


    Am Anfang im neuen Proberaum war die Leere, der Teppich und die Steckerleiste

    np-1.jpg


    Dann kanm das Licht (zumindest zwei LED-Rar)

    np-2.jpg


    Ohne Gerüst kein Bau, die Ware war aus dem alten Proberaum aber echt hart zu tragen!

    np-3.jpg


    Dann das Farblose

    np-4.jpg


    Etwas Metall

    np-5.jpg


    Noch mehr Licht

    np-6.jpg

    Kollege Punkdrummer, der fast im Alleingang den neuen Raum sehr wohnlich umgebaut hat, setzte sich an Set, sodass ich den Klang aus der Hörerposition beurteilen konnte. Das Wahan ist doch auch nach über 13 Jahren, die ich es habe, immer noch eine Quelle der Freude und klingt im neuen Raum wieder richtig gut!

    Die Bilder sind alle mit dem mobilen Telefon geschossen, sobald der Aufbau abgeschlossen ist, werde ich wohl mal die D60 bemühen.

    Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

  • Love it !!!!!! <3

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!