5002 Einzeln ODER 2 5000er?

  • ooder aber, du kaufst dir ne dofuma und stellst das zweite edal hinter die zweite bd. so denkt jeder du würdest beide nutzen, tust du aber nicht.


    dann musst du dich cniht umgewöhnen, wenn du auf nem set mit nur einer bs spielst, und du sparst dir die nervige stimmerei von 2 bd's


    ^^ :P

    Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.


    Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

  • um mal realistisch zu bleiben. Es gibt doch auch diese Erweiterungen für DWs, wo man aus einem Einzelpedal ein Doppelpedal macht. Also muss es ja irgendwie funktionieren mit dem umbauen, denn ich glaube kaum, dass DW dafür extra ne eigene Serie baut.


    btw. Glaube ich sogar, dass das bei nahezu jeder DoFuMa geht, außer bei so Sonntagslinksfüßer-Modellen xD
    Nein im Ernst. Bei meiner Yamaha 9410 würde ich ins Grübeln kommen, da es hierfür kein Erwiterungspedal gibt. Aber umbauen lässt sie sich denk ich doch, da alle Bohrungen vorhanden sind.

  • Zitat

    Original von d0NsCr3am
    um mal realistisch zu bleiben. Es gibt doch auch diese Erweiterungen für DWs, wo man aus einem Einzelpedal ein Doppelpedal macht. Also muss es ja irgendwie funktionieren mit dem umbauen, denn ich glaube kaum, dass DW dafür extra ne eigene Serie baut.


    btw. Glaube ich sogar, dass das bei nahezu jeder DoFuMa geht, außer bei so Sonntagslinksfüßer-Modellen xD
    Nein im Ernst. Bei meiner Yamaha 9410 würde ich ins Grübeln kommen, da es hierfür kein Erwiterungspedal gibt. Aber umbauen lässt sie sich denk ich doch, da alle Bohrungen vorhanden sind.


    Hast du dir den ganzen Thread durchgelesen?^^ ;)


    Ich versteh nicht, warum hier auf einmal über Sinn und Unsinn diskutiert wird, es wurde gefragt, ob man die DW 5002 TD3 zu 2 einzelFuMa's umbauen kann, diese Frage wurde klar mit Ja beantwortet (ausser die Leftie-Version) und somit ist das Thema gegessen!


    Ob er sich jetzt 2 BD's hinstellt und die DoFuMa in ihrer Ursprungsversion mit einer BD nutzt oder ob er sie auseinanderbaut und wie 2 Single FuMa's nutzt ist seine Sache!

  • So, habe gestern in Erfurt ne ganze Reihe Pedale angetestet, unter anderem Janus, 9000er (in die hab ich mich verliebt, aber mein Geldbeutel leider nicht), 5000er Accelerator, die Gibraltar Intruder mit drei verschiedenen Antriebsformen, die Iron Cobra (die mir gar nicht gefällt) usw. Mir hat die TD3 echt am besten gefallen. Ich bestell mir also die 5002er Version. Danke für eure Posts!


    Mortifer


    btw.: Hat jemand von euch schon mal die Stagg Black Metal Serie angetestet? Hatte gestern das Vergnügen und hab mir eine 7" Bell mitgenommen. Echt cool, diese Obstschale. Von der Optik her sowieso super, vom Klang her genial. Da kann ich meine Sägeblätter in die Tonne hauen. Zumindest eins davon :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!