Toms->Kissen / Kopfhörer dämpfen

  • Ja genau so... allerdings sollte du dabei drauf achten das man das Fell stimmen muss sonst klingst net gut.



    Ohne dir nahe treten zu wollen: Hast du dich vorher schon einmal mit dem Thema Schlagzeug beschäftigt?


    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät :D

  • ^^


    Ja, aber mit dem "Bauen" an den einzelnen Toms etc. noch nicht so!
    Eher nur auf die Spielweise,Technik etc...
    Spiel nämlich jetz seit 4 Jahren mit meinem Standard-Drumset^^

    Einmal editiert, zuletzt von StanzZky ()

  • Zitat

    Original von StanzZky



    Ja, aber mit dem "Bauen" an den einzelnen Toms etc. noch nicht so!
    Eher nur auf die Spielweise,Technik etc...
    Spiel nämlich jetz seit 4 Jahren mit meinem Standard-Drumset


    Du wilst mir jetzt nicht erklärn das du 4 Jahre gespielt hast und niemals Felle gewechselt hast, geschweige den das du weist wie du das machen sollst und sonst auch noch nie mit der Stimmung und Aufbau gespielt hast.


    Du hast einfach dein Set hingestellt, Kissen in die Toms un fertig??


    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät :D

  • ja nur gestimmt,aber das geht ja mit diesem Stimmungsschlüssel schnell!


    Nein, bin gerade im Urlaub, und werde es nächste Woche in Anspruch nehmen =]


    Ach ja eine Frage noch :>


    Geht einer hier nach Hellweg oder hela und kann mir sagen, ob es da gute Dämpfkopfhörer in einem guten Preis gibt?

  • Zitat

    Original von DirtyHarry


    Du wilst mir jetzt nicht erklärn das du 4 Jahre gespielt hast und niemals Felle gewechselt hast, geschweige den das du weist wie du das machen sollst und sonst auch noch nie mit der Stimmung und Aufbau gespielt hast.


    Du hast einfach dein Set hingestellt, Kissen in die Toms un fertig??


    Du lach nicht, das hab ich immerhin 6 Jahre lang so betrieben... (gut, ich war 6 als ich das Set bekommen hab, aber bis zu meinem 12 Geburtstag hab ich das Ding nicht einmal gestimmt...)

  • Jawohl! :>


    "Geht einer hier nach Hellweg oder hela und kann mir sagen, ob es da gute Dämpfkopfhörer in einem guten Preis gibt?"

    Einmal editiert, zuletzt von StanzZky ()

  • tut mir leid StanzZky,
    aber wenn ich deine posts und dann noch deine signature lese, nehme ich dir weder die 16 jahre alter noch 4 jahre drummen ab.
    irgendwas hats da.


    erkundige dich mal bei deinem musiklehrer wie viel musik es ohne schlagzeug gibt. oder beschäftige dich mal ansatzweise mit musikgeschichte.

  • Ja gut,die Sig ist vielleicht ein bisschen übertrieben,aber in den bekanntesten Musik-Stilen ist überall ein Drum dabei :>


    Aber das war doch jetzt eine ganz normale Frage von mir oder nicht?! 8|

  • meiner meinung nach war das keine "normale" frage.
    wer weiß denn was du ganau mit den kopfhörern machen willst ?( willst du ohrstöpsel, mickey mäuse oder willst du mit den kopfhörern auch noch musik abspielen??


    [ironiemodus an]
    gib mal bei thomann.de kopfhörer ein kauf dir den teuersten und sei zufrieden
    [ironiemodus aus]


    geh in den nächsten großen musikladen und teste kopfhörer ob sie dir vom dämpfumfang her gefallen



    und die suchfunktion gibts ja auch noch

    Einmal editiert, zuletzt von kyukazu ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!