Schlagzeugläden in Berlin

  • so, bin zurück aus berlin....



    der "große" laden ist wirklich nicht so groß....
    an drums haben sie aber schon einiges. nur keine billigbecken ;))
    gitarren haben sie gute. billige und auch teure - solche läden mag ich.
    hab mir ne halbakustische klampfe mitgenommen...


    grüße, mexx

  • Morgen.


    Service war ganz okay.
    (Also bei Gitarren hat der mir gleich was ziemlich Billiges, aber auch Gutes gegeben....)
    Bei den Drums war zuerst keine Sau da, aber als ich ein paar Becken anspielen wollte, kam gleich ein Angestellter mit Stick in der Hand rein! :)
    Ich hätte ja gedacht, dass die diese Stagg Becken haben... Ich habe nachgefragt, weil ich was "ausgefallenes" suchte und er meinte, dass ich da lieber mal die Paiste 302er ausprobieren sollte.
    Dann hab ich gesagt, dass ich die AAX und Aveden spiele und schon waren wir bei den Preisklassen über 280€! *g*
    Mit den Drums selbst habe ich mich weniger beschäftigt, aber die hatten nicht so meine "traumsets" da (ich habe einige pearl exports gesehen, tama rockstar, aber auch ein brady und mmx) - nur man darf ja NICHTS anfassen, sonst gibts Ärger *hehe*


    Grüße, Mexx

  • Ich werde vom 14. bis 18. August auch in Berlin sein und da ich grad durch nen Ferienjob Einiges verdient habe will ich mir jetzt in Berlin ein 18er Crash besorgen, da es in Pforzheim 0 Auswahl hat.


    In welchem der beiden Sound und Drumland Filialen hat es die größere Beckenauswahl?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!