Neuer Clip mit JAMIE CLARKE'S PERFECT in Hamburg (erstes posting/ganz unten) + neue STUDIO GRANDE Konzertdaten in post21

  • Hi ihr,


    hier mal ein paar aktuelle Daten zu STUDIO GRANDE Konzerten:
    Seid alle herzlichst eingeladen =)
    Werden allerdings "nur" als Support unserer Soulbrothers,der fantastischen Isländischen Band DIKTA spielen!


    Here we go:


    16.5 Köln Gebäude9
    18.5 Münster Gleis22
    19.5,Oberhausen Zentrum Altenberg


    Lieben Gruß
    Björn


    ps.:
    Da es noch ein bisschen hin ist, wollte ich das nicht unbedingt in news setzen.
    Andererseits wollte ich die neuen Videos auch nochmal pushen weil noch gar keine eine Meinung dazu ankam.
    Es ist von "göttlich" bis "unterirdisch" alles an Kritik erlaubt.
    Mittelmaß ist natürlich immer so ein ding ;(
    Naja, keine Ahnung
    Feedback wäre nicht so schlecht...

  • Hey,


    ich würde das Video gerne sehen, finde es aber nicht.


    LG Manu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!