Tachchen! Hier können wohl nur die Besitzer einer Axis Hihat Machine weiterhelfen: Habe in den Kleinanzeigen die Axis HH Maschine ersteigert- und habe nur Ärger! Das Problem: Die Federspannung lässt sich nicht wirklich einstellen. Der Grund: sobald man die Feder spannen will wird das Verbindungsteil von Lonboard und unterer Stange ("Verbindungsknubbel") in die Maschine hineingezogen und verklemmt sich da! Bei leichter Spannung schleift der Knubbel an der Innenseite entlang. Ich habe das Gefühl, dass da ein Teil fehlt, dass dieses Reinziehen verhindert... Falls hier noch jemand diese Machine hat wäre ich dankbar wenn dieser jemand sich seine Maschine mal anschauen könnte, ob da ein Teil über dem Knubbel ist, oder das so gewolt ist (was ich mir net voerstellen kann, dann wäre das Ding MÜLL!), evtl. auch Bilder machen könnte... Und ja, Box of Trix hab ich angerufen, die kennen sich mit der Machine net aus, haben die nicht mehr im Programm und sind von Axis sowieso ziemlich angenervt. Beim Versuch Axis USA anzuschreiben kriege ich nur die Fehlermeldung, dass deren Postfach voll ist. *Toll* Das nenne ich Service! Vielen Dank im Vorraus!