es war einmal… eine kurzgeschichte

  • So WEINachten steht vor der tür und heuer möchte ich dem ganzen komMÄRZEN entfliehen. jedes jahr wird unüberlegt gekauft und dieses jahr soll´s nicht mein BIER sein. Ich hab mir daher eine liste gemacht, was ich EINSCHENKE (= fusion von einkaufe und schenke):


    mein vater: ist ein hobby JÄGERMEISTER und bekommt daher einen dunklen hund(*) den ich auf den namen „FLYING HIRSCH“ taufen werde.


    meiner mutter: ist steht´s zu kalt und daher bekommt sie eine warme THEKE der marke „on se rox“


    mein bruder: ist sehr modebewusst und bekommt daher eine blue GIN soda, wäre noch


    meine schwägerin: geht sehr viel und braucht neue schuhe… der marke „J. WALKER


    meiner freundin: schenke ich eine reise nach MALIBU denn sie wollte schon immer mal „SEX ON THE BEACH“


    bei den katzen: ließ ich mich von der werbung beeinflussen… denn „KATZEN WÜRDEN WHISKY SAUFEN“

    meiner nichte: schenke ich einen kunststoff BECHEROVKA mit einem roten stier(**) drauf… sie mag tiere


    so das wär´s im groben und dank der liste hab ich mir sicher einige PROMILLE gespart. ich wundere mich nur immer wieder, wieso die preise vor dem großen fest immer so HOCHPROZENTIG sind


    frohes fest und prost
    Nero


    *dark dog (energy drink)
    ** red bull

    2 Mal editiert, zuletzt von Nero ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!