Vorstellung: Wenn der filL mal einen Fill spielt...

  • Ich habe auch gleich an Mangini gedacht. Mike Mangini hat ja einen YT-Kanal. Man kann bei einigen Videos das "open playing" studieren. Spielst du auch so - beide Körperseiten gespiegelt, Hände und Füße?

    Wie bist du vorgegangen, das alles "umzulernen" für die "schwache" Seite? Ich bin immerhin schon bei je einem Ride links und rechts angekommen und übe Doublebass "open handed" auf dem Ride.

    Ist das auf dem Tama-Foto in der Mitte Piccolo Snare, die auch als kleines Tom funktionieren könnte? Ist ein klasse Setup!

    Ja, Hi-Hats sind gespiegelt.

    Zum Umlernen: Bin eigentlich Linkshänder, habe aber „rechtshändig“ spielen gelernt. So richtig Umlernen dauert schon recht lange, Open handed geht aber erstaunlich schnell.

    Die Snare in der Mitte könnte theoretisch auch als Tom fungieren, habe darunter aber einen 6“-Eigenbau und mit den Maßen 12“x5“ eher nicht so gut geeignet wie Manginis (nicht mehr erhältliche) Signature Snare.

  • Glückwunsch zum Nachwuchs.


    Und genauso! muss ein Set aussehen :love:

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!