Neues von Vaza Koestlich

  • Hallo,


    hier vier Demosongs, die wir letztes Jahr aufgenommen haben.
    Zur Aufnahmepraxis:
    Wir haben Gitarre, Bass und Schlagzeug "live" aufgenommen, also gleichzeitig im Proberaum.
    Mein Schlagzeug ist älter als manche Teilnehmer hier und klingt halt arg räudig :-/
    Ich hatte es ja schon mal beschrieben, es ist ein Mark V, das "Holz" sieht nach ausgekauter
    Spannplatte aus und demzufolge klingt es so ;)


    Egal, mein Getrommel ist nix dolles und trotz mehrmaligen Hörens fallen mir jetzt noch so
    ein paar kleinere Kinken auf. Naja, wumpe ;)


    Viel Spaß damit,


    Zeroth

  • Zitat

    Original von romain
    Moin Zeroth. Lustig, hatte ja vor 2 Tagen hier den neuen Song von Calvin stopes reingestellt. Und jetzt vaza :D Wie immer, geile Mucke, fetter Sänger. Und für Live aufgenommen halten sich die Holperer ja wirklich in Grenzen. Gruß Romain and the Stopes


    Hi romain,



    ja euren Song habe ich gehört, klingt sauber!


    Vielen Dank für's Lob, ich geb es gerne weiter.


    Zeroth

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!