Black Metal Drummer

• Servus Leute,

mein erster Beitrag hier. Vorab: tolles Forum, konnte schon so manch Interessantes erfahren und mindestens genauso viel Lachen (die Radioschau)...

Nun zum Thema: Ich bin seit langem schon auf der Suche nach einem Drummer ausschließlich für live Auftritte aus dem 7(4)...er PLZ Bereich.

Ohne nun groß Worte zu verlieren, am besten mal die Hörproben von "Alter Tage Weisheit" auf der unten stehenden Website anhören und mich dann bei Interesse kontaktieren.

Gruß,
    Natrgaard

• ..doch noch ein paar Details:

- geprobt werden kann 1x die Woche Samstags in 74321 Bietigheim-Bissingen (Equipment vorhanden)

- bei Bedarf sind unter der Woche Proben auf einem Roland V-Drum möglich

- außer der Zwischenmenschlichen Beziehung ist mir Euer Auftreten oder Eure Einstellung egal, hauptsache ihr setzt Euer Können richtig ein und lasst alles andere falls unpassend außerhalb, es gibt demnach auch keine optischen Vorraussetzungen. Mir geht es in erster Linie darum qualitativ hochwertige Live-Shows zu bieten und nicht pseudo-true aufzutreten.

Es dürfen sich demnach nicht nur (wie im Titel vielleicht fälschlicherweise beschrieben) Drummer aus dem Bereich 'Black Metal' melden, sondern alle die kein Problem mit dem zu spielenden Musikstil haben.

Natrgaard

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!