Guuude!
Ich such für meine Kapelle, Halo (http://www.myspace.com/schniedelpop) einen neuen Drummer. Wir machen in der aktuellen Konstellation seit etwa zwei Jahren Musik.
Musikalische Einordnung fällt uns selbst immer wieder schwer (deshalb das mit Schniedelpop), das alte Myspace-Demo gibt da einen sehr begrenzten Eindruck. Der Zeitpunkt für einen Neueinstieg ist grad günstig, da unser zweiter Gitarrist Mitte Februar für ein Semester nach Spanien geht, sodass jetzt ein knappes halbes Jahr hauptsächlich Zeit für Proben und Songwriting draufgehen wird und DU auch direkt Einfluss im Songwriting nehmen kannst.
Unser Proberaum befindet sich in Mainz-Hechtsheim.
Kommen wir zu den Anforderungen, die wir an DICH stellen:
Du zockst mit Metronom oder bist bereit, dir das draufzuschaffen. Pflichtvoraussetzung! Du kommst aus dem Raum Mainz oder Rüsselsheim und hast eine gewisse Grunderfahrung, bist musikalisch offen (wenn du der Meinung bist, dass Metal das einzig Wahre überhaupt ist, bist du bei uns falsch, wenn du Spaß daran hast, auf Rocksongs Elektrorhythmen zu trommeln, bist du bei uns goldrichtig) und willst Spaß haben.
Joah. Ich denke, das sind alle erstmal relevanten infos.