545xx Proberaum DRINGEND gesucht

• Hallo . Mein Name ist Felix . Ich bin schon länger hier in Drummerforum aber nicht sehr aktiv da ich aus Zeitmangel nicht sehr offt online bin .
    Nu ich spiele nun in 3 Band´s in WIttlich und umgebung . Bei der 3. Band steige ich jetzt erst ein . Da ihr aktueller drummer aus zeitlichen Gründen nicht mehr länger dabei sein kann , er aber den Proberaum hat . Suchen wir nen einen neuen Proberaum in Wittlich und Umgebung . Es sollte nich mehr als 10 km von Wittlich entfernt liegen , da ich selber keinen führerschein habe , es mir aber trotzdem möglich sein soll regelmäßig zu proben . Meine erste Band hat ihren Proberaum in Bernkastel . Aber es ist mir fasst unmöglich regelmäßig dort hinzufahren da es im Keller der Gitarristen ist und ich auch keinen Zugang habe wenn mal niemand daheim ist . Nun ist es mit wichtig beim neuen Proberaum das es nicht mehr als 200 Euro im Monat kostet . Da ich als Azubi einen Hungerlohn verdiene . Ich sollte auch jederzeit Zugang haben . Damit ich wieder regelmäßig proben kann . Da ich in dem Mehrfamilienhaus in dem ich derzeit wohne leider nicht spielen kann .

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen .
    Gruß Felix

• Hi . Kannst du mir vllt . sagen welche Kaserne du da genau meinst ? Die alte französische Kaserne ist nähmlich vollständig abgerissen wurden . Ich kenne sonnst keine Kaserne in Wittlich . Weis du wie die Straße heist oder wer da der Ansprechpartner ist ?

Gruß Felix

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!