2 Felle übereinander

  • Zitat

    Original von gsüchd
    lieber gerald!ich hab das nich mal als 14 jähr.gemacht...bin jetzt 46!aber gleich morgen probier ich das mal aus :D versprochen! bis denne -gute nacht


    Ok, ich bin mal gespannt !



    MfG,
    Carl Lehmann

    Mein Set[/align]

    Einmal editiert, zuletzt von Carl ()

  • Zitat

    Original von Drumstudio1
    Ich habe das als 14-jähriger mal gemacht und fand es fürchterlich. Kein vernünftiges Stimmen mehr möglich... und ein Sound für die Füße.


    Es war Zeitverschwendung.


    Komisch, genauso wars bie mir.....

  • tach,allerseits!@ premier-"minister":gehe erst heut abend in mein probi-werde aber lieber grundlagen üben,als felle stapeln :D....ganz so ernst hab ich`s gestern abend dann doch nich gemeint =)ausserdem gab`s ä fläschchen Dornfelder... ;) lg GS

  • Als es noch keine PS3 oder PS4-Felle gab, wurde der Dämpfungsring halt selbst gemacht.


    - Den Spannreifen eines gebrauchten Felles mit dem Cuttermesser abschneiden, so daß der Fellkragen erhalten bleibt.
    - Ein grosses Loch in die Mitte schneiden, so daß ein Ring mit gewünschter Breite übrig bleibt.
    - Diesen Ring unter das neue Schlagfell montieren.


    Hab' ich früher bei meiner Snare gemacht, als alles noch staubtrocken sein musste. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!