Esbjörn Svensson gestorben

  • Ich muss sagen, dass mir persönlich das letzte Album nicht mehr so zugesagt hat, weil er sich immer mehr in Wiederholungen ergangen hat. Viele Stücke, klangen wie remix Versionen alter EST tracks. Das aktuelle Album ist allerdings überaus famos. So selten ich in Sachen Jazz dem Spiegel zustimme, hier trifft der Artikel wirklich den Nagel auf den Kopf!


    Es ist schon lange her, dass mich ein Album so fasziniert hat! Ein Jammer umso mehr, dass es keine Tour zum Album geben kann....

    Gruss


    miles_smiles


    ______________________________________________________


    ich und so



    Zitat:
    D
    as video beweist eindeutig, dass Thomas auch im Hochgeschwindigkeitsbereich sich nicht verstecken muss und nicht nur perfekte Grooves in Jazzbands vom Stapel lässt!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!