Gelerntes wiederholen...

• Hallo, :thumbup:

ich möchte mich kurz vorstellen. Meine Name ist Patrick und ich bin 22 Jahre alt. Leider spiele ich erst seit 2 Monaten Schlagzeug. :( Leider weil ich gerne ehr angefangen hätte aber irgendwie nie richtig den Mut hatte dies auch durchzusetzen. Naja aber nun hat es ja geklappt. Habe ein Sonor 505 und momentan Meinl Classic Crash und Hi-Hat. Ich denke für den Anfang reicht es. Nehme auch Schlagzeugunterricht, da ich nach längerem studieren dieses Forums gemerkt habe, das es mit Unterricht schneller und sicherer ist bzgl. Fehler...

Nun meine eigentliche Frage: Bekomme von meinem Lehrer momentan die Grundlagen vermittelt. Ist meiner Meinung auch nen super Lehrer. Lerne bei ihm echt schnell und kann es umsetzen. Aber zurück zu meiner Frage. Wir üben zum Bsp. nen kleines Solo oder Rockgrooves sobalt ich diese ziemlich gut kann wende ich mich einem neuen Solo/Thema... . Sollte ich diese dann beim nächsten üben nochmal spielen oder, da ich es kann ne Weile ruhen lassen und nach 1 Woche nochmal üben oder doch jedesmal. Hoffe ich habe mich etwas verständlich ausgedrückt.

MfG

• du willst wissen, ob du einmal erlerntes ständig wiederholen musst.
    die antwort ist: ja.

der grösste teil des trommelns besteht aus wiederholungen.

wenn du denkst du kannst dies und das, ist das ein trugschluss.
    du wirst es nie können werden. das ist ja das schöne beim musizieren! :)

Satellite of Love

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!