DIY-Practice Pad Update No.2+Neues HT Pad

  • hey ho !


    Wollte das jetzt mal irgendwo posten und dachte das passt hier halbwegs rein .
    Ich hab mir ein Practice Pad Kit im stile des DW Go anywhere Geräts gebaut , und das kam dabei raus :


    http://img268.imageshack.us/i/54199701.png/
    http://img268.imageshack.us/i/25994251.png/
    http://img33.imageshack.us/i/73214748.png/
    http://img37.imageshack.us/i/68090632.png/


    Edit : Also das erste Bild zeigt das Set in siner Gesamtheit .. aber eher bescheiden ,bei zeiten mach ich nochmal ein größeres .


    Ich hoff man erkennts halbwegs , wenn nicht mach ich nochmal bessere Bilder (die sind von ner Webcam) .


    Prinzipiell hab wars nich schwer die Pads zu bauen . Waren einfache Bretter auf die ich 2 Lagen PVC Boden aufgeklebt hab .
    Das Rack ist ne Mischung aus nem alten Beckenständer und nem kaputten Pavilion ;)


    Bassdrum Pad werd ich noch machen , hab da schon mit vielen Materialien rumprobiert ( Tempos , Klopapierrollen , natürlich viel Klebeband uä. ) aber das "ultimative" hab ich nochnicht gefunden ..



    Ich hoff es hilft jemandem , ich bin einfach der Meinung dass man keine 150 Eier für was rausschmeißen muss was auch ganz akzeptabel selbst gebaut werden kann .


    Der Rebound und das Feeling sind super , nur die Optik ist noch verbesserungswürdig ;).


    mfG Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!