Cajon Kaufberatung: Schlagwerk CP 403 oder CP 404? (Oder was ganz anderes? Musikstil: Pop / Rock)

  • Also den Tipp mit Handtuch am Boden werde ich probieren. Ich dachte bei dämpfen eher an Dinge wie Schaumstoff in den Körper einführen,.....


    Ich hab schon alles mögliche an Dämpfmittel in die Cajon eingeführt, je nach Umgebungssituon. Aber das stimmt schon: weniger ist mehr.



    stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • Also bei meinem Cajon war gleich eine Schaumstoff-Noppenmatte mit der Fläche des Cajonbodens dabei, die man ganz einfach durch das Loch schieben und auf den Boden platzieren kann. Damit wird der Bass wirklich knackiger :) Weiß allerdings nicht, ob das "Präsent" bei dem Cajon oder bei der Tasche dabei war, jedenfalls habe ich bei Thomann bestellt.


    Gut zu sehen ist die Matten auf meinem Galleriebild:
    [gallery]945[/gallery]
    Führe das Ding jetzt immer in der Tasche mit.


    Edit: Galleriebild eingefügt

    Einmal editiert, zuletzt von Profisturz ()

  • asd

    Einmal editiert, zuletzt von baschtii ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!