Thread bitte löschen

  • Ja aber was mich vom Kauf abhalten würde wären die Kesselgrößen: 22, 10, 12, 16 Da wär mir der tonale Unterschied zu groß. Laut Kundenbewertung kann man auch keine EInzelkessel nachbestellen.

  • Habe das Gerät vor Ort beim Musicstore entdeckt. Das Aussehen ist top wie ich finde und ordentlich verarbeitet ist es auch. Angespielt habe ich es allerdings nicht und deshalb kann ich zum Klang leider nichts sagen.
    Wenn du die Möglichkeit hast, schau aufjedenfall mal beim Store vorbei und spiels an!

  • ist bx "mexico" und fs "china"?


    das abgebildete set scheint aber ein 14er st zu haben, wenn mich meine guckerchen nicht trügen und 16x14 wäre eine (vergleichsweise) ungewöhnliche größe.
    vllt mal anrufen und klären.
    aber 500 euro als shellset ohne hw ist jetzt sooo toll auch nicht.
    ich hab damals 500 für mein sonor 3005-shell-set bezahlt (als auslaufmodell), ob das fs incl. hw in der 12-1300 euro liegt/lag bezweifle ich mal.
    (ob das 3005/7 in diese liga gehört hat bzw. gehört, ist eine andere frage ...)

  • gerade die 22,10 12,16 konfiguration find ich toll hab mal an einem älteren Starclassic Performer gespielt mit der zusammenstellung die hat sich der besitzer auf ner messe extra so zusammenstellenlassen und du hast so ne richtig schön punshige standtom füer rock echt klasse


  • aber 500 euro als shellset ohne hw ist jetzt sooo toll auch nicht.


    Falls man noch Hardware dabei haben möchte gäbs ja noch diese Möglichkeit, ist zwar dann keine DW-Hardware aber für den Preis ist das denk ich immer noch top. Zumal ich selbst ein Fame Doppelpedal habe und da nichts schlechtes drüber sagen kann..


    Ich werds auf jeden Fall mal antesten, sobald die die neuen Acrylsets da haben (sollen übrigens in blau, grün und gelb kommen!).

  • -00-

    Hat den Titel des Themas von „PDP FS / Music Store Köln“ zu „Thread bitte löschen“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!