Gutes Set im bereich von 1500 Euro

  • Hi, also ich spiele ein Yamaha Stage Custom, kann ich sehr empfehlen, vor allen Dingen weil die Hardware sehr robust ist. Jeder Arm oder jede Halterung überall hinein passt, und weil es einfach einen knackigen Birkensound hat. Außerdem kann man für das Set noch Jahrelang zusätzliche Toms bekommen selbst wenn es die Serie nicht merh gibt kann man zwei Jahre danach noch toms bekommen. nur die Wartezeiten sind dann halt ziemlich lang
    Auch sehr empfehlenswert ist die Serie ProX Deluxe der MArke Taye. Der Schlagzeughersteller ist der selbe der MArke Ayotte, was die vielleicht was sagt, und das sind wiklrich nobelset. also das ProX Deluxe bekommst du so für um die 1000 und es klingt genauso wie ein Set anderer Hersteller für 2000 Euro. Viel Erfolg noch bei deiner Suche

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!