Ich dann auch mal... - bei drummer75 ist alles grau in grau.

  • Genau DAS ist die Kunst: Lass mal ein Auto wie eine Snare klingen 8)

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Sodele,


    nachdem hueni mir die Giant Beats abschwätzen konnte, habe ich mal wieder den Startpost aktualisiert - die Ford war noch nicht drin, dafür ist die Katché zu den ehemaligen Snares gewandert...


    In Moment stehen doch tatsächlich Überlegungen an, mich etwas zu entGASen - aber ob das funktioniert?!?


    Es könnte bald ein bißchen was in den Kleinanzeigen auftauchen...


    Hier noch ein Schnappschnuß vom letzten Aufenthalt der Giant Beats bei mir:



    Viele Grüße


    Jens

    Galerie


    Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

  • Hallo zusammen!


    Ich glaube, wir Schlagzeuger sind schon ein bißchen ein besonderes Volk... 8)


    Anders kann ich es mir nicht erklären, dass wir mal kurz für ein Wochenende durch die halbe Republik fahren, um uns mit Gleichgesinnten zum Jammen, Quatschen, Fachsimpeln, gute Musik hören und sehen, Grillen und auch einen leckeren Whisky zu trinken treffen...


    So geschehen zumindest dieses Wochenende: musikay hatte mich schon länger mal eingeladen, in seinem Mega-Proberaum vorbeizuschauen und jetzt war es soweit... - aber nicht nur ich durfte seine Gastfreundschaft genießen, auch die Herren Hochi und Hilite-Freak gesellten sich zu uns :)


    Und so gab's die letzten beiden Tage die oben bereits genannten Aktivitäten zu tun - kurz: ein sehr schönes, cooles und relaxtes Wochenende!


    Hier ein paar Eindrücke der mehr oder weniger jungen Herren in Aktion:


    Der Gastgeber an Hochis (fast niegelnagelneuem) Gretsch:


    Hilite-Freak an musikays SQ2:


    Hochi beim Aufbau seines tollen neuen Gerätes unter fachkundiger Aufsicht von Hilite-Freak...


    ...in Aktion...


    ...und bei der Pflege desselben :D


    Das Ergebnis spricht dann für sich:


    Der Abschluß-Jam war wohl für alle spaßig ;)


    Materialtechnisch gab es auch einiges nettes - hier die Joyful Noise am Maple Custom (macht sich gut da, oder?):


    Ich hatte endlich mal Zeit, die beim Maple Custom mitgelieferten Wood-Hoops auszuprobieren (zumindest auf der Snare):


    Und nicht zuletzt gab es ein kleines Mitbringsel:

    ein 20" Byzance Dark Ride ohne Logos - sehr schönes Teil und eine tolle Ergänzung zu den Spectrum Hats!


    Wie oben schon geschrieben: ein Super-Wochenende!


    Lieben Dank nochmal an musikay und seine Partnerin für die Gastfreundschaft und die tolle Bewirtung (ein Extra-Dank für's Lunchpaket für die Heimfahrt, Lena - genial!).


    Viele Grüße


    Jens


    P.S.: Ach ja, ein kleiner Lieferdienst wurde auf der Heimfahrt auch noch erledigt - dafür gab's 'nen Super-Sonor-Katalog von 2005, bei dem meine Designer-Konfiguration nachzuvollziehen ist - die Vintage-Maple-Kessel gab's also auch laut Katalog!

    Galerie


    Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

  • Moin Jens,


    der Hochi und ich kommen gerade frisch gestärkt vom Italiener und freuen uns über deine lückenlose Berichterstattung.


    Auch uns hat das Treffen riesigen Spaß gemacht und es muss unbedingt ein Revival erfahren.


    Tolle Typen, tolle Trommeln, (meist) tolle Becken ^^ aussagekräftige Bilder und jede Menge Spaß!!! So solls sein!!


    @ Daniel_s: Heulen hilft nix - vorbeikommen herrscht! :thumbsup:


    Liebe Grüße


    musikay feat. Hochi

  • ...lasst Euch den restlichen Lagavulin gut schmecken!


    Tja, Daniel, da kann ich Kay nur zustimmen: heulen hilft nix!


    Viele Grüße


    Jens

    Galerie


    Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

  • tolle bilder und ein proberaum, der einen ob seiner ausmaße etwas neidisch werden lässt.
    dass ihr spaß hattet, ist nachzuvollziehen.


    in die elise hast du deinen krempel abtr nicht bekommen, oder? :Q




    ... Sonor-Katalog von 2005, bei dem meine Designer-Konfiguration nachzuvollziehen ist - die Vintage-Maple-Kessel gab's also auch laut Katalog!


    natürlich gab es die, das hat ja auch niemand bestritten.
    wer sollte sich allerdings die mühe machen, alle böckchen, bassdrumfüße, tomhalter und floortombeine auf delite umzurüsten?


    nur die badges umzutauschen ist einfacher ... ;-)

  • Laut Aussage eines Zeugen aus Frankfurt hat der TS die Fahrt in den Norden ohne großen Ab- oder Zukauf tätigen können. Falls dem so sein sollte, wäre meine Überraschung riesig. Sollte der TS eine Linderung seines GAS erfahren haben?

    Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

  • wow ... das sieht nach nem tollen trommelwochende aus, mit joyful noise und single malt ...klasse


    was hat der hochi da für ne nette herrenhandtasche ... eine beckentasche kann das ja wohl nicht sein ???????

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • Zitat

    was hat der hochi da für ne nette herrenhandtasche ... eine beckentasche kann das ja wohl nicht sein ???????


    Doch doch, das ist ne stylische (HiHat) Beckentasche.


    Das Treffen mir super viel Spass gemacht, das schwarze Gretchen, die Ford und Bronze Schnarren und das SQ2 haben mir richtig gut gefallen.

  • Mahlzeit,


    in der Tat.
    Unglaublich.
    Die fahren durch die halbe bis ganze Republik, sammeln hochwertiges Zeugs, lachen kurz in die Kamera und dann lehren sie verbrannten Gerstensaft, der schon lange das Verfallsdatum erreicht haben müsste.
    Furchtbar.


    Und dann bekomme ich noch ein Smiley vorbeigebracht.
    Verrückt.
    Die Leute und die Welt.


    Weiter so!


    Grüße
    Jürgen

  • und dann lehren sie verbrannten Gerstensaft


    Was bringt man dem denn so bei? :Q

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!