Tool / Danny Carey

  • Woher weißt du das? Ich finde absolut nix bei Google...

    Lies die FAQ und benutze die Suchfunktion!

  • Dann wollen wir mal hoffen, dass die verdammten Ebayer nicht wieder alle Tickets auf einmal einkaufen,

    um sie dann für's 5 fache loswerden zu wollen.


    Aber ich denke mal, zumindest Amsterdam sollte ganz geschmeidig zu erwerben sein.

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • zumindest Amsterdam sollte ganz geschmeidig zu erwerben sein.

    Von Bremen aus ist Amsterdam und Berlin ungefähr gleich weit weg. In Amsterdam ist allerdings die Übernachtung ziemlich teuer, während ich in Berlin Leute kenne, die bestimmt einen Schlafplatz für mich haben. *grübel*

  • Amsterdam:

    -schlechteste Kategorie 84,-

    -beste Kategorie 139,-


    :D Alter Schwede...Aber abgesehen von diesen Preisen nervt mich ja, dass es Sitzplätze sind. =O

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • Dann wollen wir mal hoffen, dass die verdammten Ebayer nicht wieder alle Tickets auf einmal einkaufen,

    um sie dann für's 5 fache loswerden zu wollen.

    Das heißt dann wohl schnell entscheiden und kaufen ...


    Immerhin spielen sie ja 4 mal in DE:


    28.04.22 - Hamburg

    29.04.22 - Frankfurt

    15.05.22 - Berlin

    17.05.22 - Köln


    Frankfurt oder Berlin werd ich mal anpeilen, je nach dem wer noch so hingeht ...

  • Ich weiss noch damals... (Damals, Kinder, ihr kennt den Begriff.)

    Ich erfuhr, dass Tool auf Tour kommen, 2-3 Monate später wurde nach eigenem Gusto so langsam mal ein Ticket bestellt,

    knapp eine Stunde vor Einlass an der damaligen Philipshalle gewartet und man kam in die erste Reihe.


    So läuft das leider nicht mehr, nicht nur bei dieser Band.

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • Tool hätte ich auch gerne mal gesehen, aber Ticketpreise um 100€ halte ich für schon fast unverschämt teuer. Zumal Frankfurt für mich der nächst Spielort wäre, aber dennoch rund 300km weg ist. Das macht nochmal 100€ für Sprit + Übernachtung...so unbedingt muss ich sie dann doch nicht gesehen haben.

  • Diese Preisgestaltung wird keiner mehr aufhalten können.

    Bei solchen Events heisst's ganz klar: Zahl das Geld oder bleib zuhause :wacko:

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • 160,- für die besten Plätze in Kölle, jesses... =O


    ...aber hilft ja alles nix. Wir sehen uns dann im Mai ;)

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • Puh.... In Hamburg liegt die Preisspanne bei 109.- bis 169.- Euro.... Beim letzten Mal habe ich - gerade nachgesehen - 36.- Euro für eine Karte gezahlt... Schon klar, dass mit CDs etc. kein Leben mehr bestritten werden kann, aber das ist ein Preisbereich, den ich mir echt nicht mehr leisten mag und kann - zumal ich beim letzten Mal noch mit Frau und Sohnemann da war... Das wären mal eben 500.- Euro für einen Abend...

    Bin etwas entsetzt... aber so ist die Entwicklung wohl und wird sich nicht mehr zurückdrehen lassen.... :(

  • Puh.... In Hamburg liegt die Preisspanne bei 109.- bis 169.- Euro.... Beim letzten Mal habe ich - gerade nachgesehen - 36.- Euro für eine Karte gezahlt... Schon klar, dass mit CDs etc. kein Leben mehr bestritten werden kann, aber das ist ein Preisbereich, den ich mir echt nicht mehr leisten mag und kann - zumal ich beim letzten Mal noch mit Frau und Sohnemann da war... Das wären mal eben 500.- Euro für einen Abend...

    Bin etwas entsetzt... aber so ist die Entwicklung wohl und wird sich nicht mehr zurückdrehen lassen.... :(

    36,- ? Klingt nach Oberhausen, kann das? :)


    Ich erinner mich an ein Interview mit Maynard bei Rock am Ring, wo der Reporter fragte, warum Tool Tickets so teuer seien (die Rede war von 40,-).

    Die Antwort krieg ich nicht mehr ganz zusammen, aber sie war irgendwas in der Richtung "...weil wir es wert sind" ^^

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • Tool hätte ich auch gerne mal gesehen, aber Ticketpreise um 100€ halte ich für schon fast unverschämt teuer. Zumal Frankfurt für mich der nächst Spielort wäre, aber dennoch rund 300km weg ist. Das macht nochmal 100€ für Sprit + Übernachtung...so unbedingt muss ich sie dann doch nicht gesehen haben.

    Und die Festhalle bei weitem kein akustisches Wunder ist, wo man auch die erwartete Soundqualität für's teure Ticket kriegt :D

    nosig

  • Tool hätte ich auch gerne mal gesehen, aber Ticketpreise um 100€ halte ich für schon fast unverschämt teuer. Zumal Frankfurt für mich der nächst Spielort wäre, aber dennoch rund 300km weg ist. Das macht nochmal 100€ für Sprit + Übernachtung...so unbedingt muss ich sie dann doch nicht gesehen haben.

    Und die Festhalle bei weitem kein akustisches Wunder ist, wo man auch die erwartete Soundqualität für's teure Ticket kriegt :D

    Hängt auch ein wenig davon ab, wie diesmal gemixt wird.

    2006/2007 waren Tool einfach nur ultra-laut. Kürzlich 2019 waren sie schon deutlich leiser, angenehmer...wenn ich auch ein bisschen Bumms vermisst habe :D

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • Hab eben zwei Tickets für Berlin gekauft. Aber auch nur, weil ich TOOL noch nie live gesehen habe, und ich war mal ein großer Fan (hatte hier auch bis vor ein paar Monaten einen Tool Avatar, durchgängig seit meiner Anmeldung).


    Denn m.E. ist das schon gruselig. Zum einen die Ticketpreise ... die besten Plätze (nah bei der Bühne mit guter Sicht) kosten für Berlin 265€ aufwärts. Im Mittel muss man schon mindestens 110€ hinlegen, um kein Fernglas zu brauchen.

    Hab jetzt auch nicht die Plätze gekriegt, die ich wollte. Da schon 15 Minuten nach dem offiziellen Verkaufsstart fast die ganze Arena ausverkauft war, von den oberen / hinteren Rängen abgesehen.


    Was soll man dazu noch sagen ...? :/

  • Ich kenne mindestens 2 Vorverkaufsoptionen, die bereits vor diesem lächerlichen "...Freitag 10 Uhr!.." Countdown aktiv waren.


    Der Normalsterbliche Konzertfreund geht pünktlich online und es ist bereits alles abgegrast.

    Das ist ziemlich unfair und ekelhaft.

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!