CONTEST: Cover für das DF-Treffen-Video

  • ... mir gefällt das von "00-schneider" auch am besten, aber:


    wird das cover auch auf der innenseite bedruckt oder nur aussen ? wenn es nur aussen bedruckt wird hätte ich auf der rückseite lieber ganz viele infos zu den einzelnen cd's anstatt der fotos. also wer da grad was macht u.s.w. ! (wie rapid es schon angefangen hatte) denn:


    1. finde ich zwar die fotos auf der rückseite ganz nett, sie sind aber ja auch bestimmt alle im film zu sehen. sind also nicht überlebenswichtig.


    2. ich war bis jetzt noch auf keinem treffen und kenne euch noch gar nicht vom sehen. da wäre es schon cool zu wissen wer einem da grad was erzählt oder welche band da gerade spielt.


    auf jeden fall sehen die vorschläge schon ganz cool aus. ich freu mich schon auf das ding. und nächstes jahr bin ich dann vielleicht auch beim großen treffen dabei.

  • @ lifelike, pat hat ja schon eine deiner fragen beantwortet :D


    aber noch was zu den bildern, diese Bilder kommen nicht im FIlm vor, zumindestens nicht sp wie sie dargestellt sind, und zwar sind die Bilder aus der Gallery, weiß nicht wer die gemacht hat.

  • ... dann ist ja alles schön ! hab' halt nur ein bißchen panik gehabt, daß ich am ende gar nicht weiß was ich mir da gerade ansehe. wie gesagt: ich freu mich schon drauf. die trailer sind ja schon sehr vielversprechend. großartige arbeit wampe ! war bestimmt 'ne superaktion das alles zusammen zu schneiden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!