Zur Musik spielen ,und alleine spielen.

  • Sorry, aber das Getue kann ich nicht nachvollziehen. Was ist das denn hier? Eine Rechtschreibschule oder ein Drummerforum? Klar, ein sanfter Hinweis kann noch toleriert werden, aber das hier geht mir einfach zu weit. Vielleicht ist es einfacher Lesen zu lernen als Rechtschreibung. ;) Also Jungs, immer erst an die eigene Nase fassen, dann übersieht man auch nicht den Baumstamm im eigenen Auge während man den Splitter bei den Anderen sucht. Lasst doch die Kirche im Dorf.

    Wieviele Rechtschreibfehler haben wir denn hier? :D


    In diesem Sinne in ein frohes und glückliches neues Drummerjahr.
    :)

  • Sorry, aber das Getue kann ich nicht nachvollziehen. Was ist das denn hier? Eine Rechtschreibschule oder ein Drummerforum? Klar, ein sanfter Hinweis kann noch toleriert werden, aber das hier geht mir einfach zu weit. Vielleicht ist es einfacher Lesen zu lernen als Rechtschreibung. ;) Also Jungs, immer erst an die eigene Nase fassen, dann übersieht man auch nicht den Baumstamm im eigenen Auge während man den Splitter bei den Anderen sucht. Lasst doch die Kirche im Dorf.

    Wieviele Rechtschreibfehler haben wir denn hier? :D


    In diesem Sinne in ein frohes und glückliches neues Drummerjahr.
    :)


    Ja, auch bei meinem Geschriebenen werden Fehler sein. Der Unterschied ist aber, ich bemühe mich verständlich zu schreiben und mich so gut wie möglich an die allgemein gültige Rechtschreibung zu halten. Seit meiner Schulzeit ( vor ca. 30 Jahre hat sie geendet) hat es einige Rechtschreibreformen gegeben. Gerade die Groß/Kleinschreibung blicke ich nicht ganz durch.


    Was das hier ist? Ein Drummerforum. Das Hauptkommunikationsmittel hier ist das Schreiben. Dafür gibt es Regeln, und die gelten auch hier. Warum hab ich oben beschrieben und sollten eigentlich klar sein. Wenn ich eine Frage an die Allgemeinheit habe, muß ich sie auch verständlich stellen um verstanden zu werden. Dann gibt es auch Antworten die auf die Frage eingehen können und (mehr oder weniger) beantworten können. Eigentlich ganz einfach.


    stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

    Einmal editiert, zuletzt von stiegl ()

  • Sorry, aber das Getue kann ich nicht nachvollziehen. Was ist das denn hier? Eine Rechtschreibschule oder ein Drummerforum? Klar, ein sanfter Hinweis kann noch toleriert werden, aber das hier geht mir einfach zu weit. Vielleicht ist es einfacher Lesen zu lernen als Rechtschreibung. ;) Also Jungs, immer erst an die eigene Nase fassen, dann übersieht man auch nicht den Baumstamm im eigenen Auge während man den Splitter bei den Anderen sucht. Lasst doch die Kirche im Dorf.


    Alles klar, Sheriff, ich werde mir umgehend ein drittes Auge implantieren lassen (und meine Tränendrüsen werden gleich mit verkleinert, damit ich bei Rechtschreibschmarrn nicht sofort anfangen muss zu weinen) ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!