clubs in london

• kennt hier im forum jemand gute jazz-clubs in london - aktuell?
    ich bin ende november für ein paar tage dort, hatte aber schon länger keine gelegenheit mehr mich mit der dortigen club-szene zu beschäftigen.

also, wer kennt sich da aus?

danke luca

sax drums und rock`n roll

• Also mir fallen da spontan 3 ein.
    Der bekannteste Top of the list club wird wohl der Ronnie Scott´s Club in Soho sein wo viel Live music gespielt wird, schliesst sogar um 3 nachts.
    Dann ist da noch "Jazz after dark" ebenfalls in Soho und der "Vortex" club, wo der liegt weiss ich nicht mehr genau, nur von draussen gesehen, soll aber auch gutes Essen haben sagte man mir.

• Ronnie Scott´s in soho ist sicher die erste wahl.
    nimm aber ordentlich kohle mit. wenn du deine euros in pfund umtauschst weisst du wie ein pole sich fühlt, wenn er mit seinen zlottys in berlin ankommt.
    london ist die teuerste stadt europas. für ne packung kippen zahlst du ca. 8 euro, ein kleines bier im restaurant gibts schon für ca. 6 euro. für ein mittelmässiges essen mit nem kleinen getränk kannst du so ca. 30 euro veranschlagen - pro person versteht sich.
    viel spass in london. ;)

Satellite of Love

• ....und Mc Donald´s schmeckt scheisse in England (eigentlich generell, aber da noch mehr)
    Ansonsten, wenn in Soho ist noch Mr Jerk zu empfehlen, Carribean food, legga

• seppel und frontloop:
    danke für die tipps - auch die mit der kohle ;)
    im wagamama kann man, glaube ich, zu ganz vernünftigen preisen essen.

weitere tipps? wo sind die szenegänger?

sax drums und rock`n roll

Einmal editiert, zuletzt von luca ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!