Klaus Lenz Modern Soul Band auf Tour

• Hallo,
    gestern Abend hat mich mein Vater zum der Klaus Lenz Modern Soul Band mitgenommen. Erst war ich skeptisch, aber dann regelrecht begeistert - die alten Herren haben einem echt Feuer unterm hinterm gemacht.

Klaus Lenz ist ein Jazzer, der schon in der DDR in verschiedenen Ensembles sehr bekannt war. Zuletzt leitete er die Modern Soul Band und wollte nach derem Ende eigentlich nie wieder Musik machen, nach einer privaten Initiative aus Wurzen geht die Band aber wieder auf Tour.

Der Eine oder Andere wird die bestimmt "von früher" noch kennen. Daten habe ich zwar nicht gefunden, wer aber die Lauscher offenhält, wird bestimmt was rausfinden.

Hörbeispiel:
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!