• servus Leute,



    so, jetzt zeig ich Euch auch mal mein Gerät...


    Alsooooo, hier die Daten:


    PEARL EXPORT series, Farbe keine Ahnung,


    22x18 BD
    12x9 TT
    13x11 TT
    16x17 ST
    14x5,5 SD



    Becken:


    20' Ride Becken von "Zymbor" (kenn die Marke zwar nicht, hört sich aber trotzdem ganz gut an)
    14' Hi-Hat Becken auch von "Zymbor"
    16' "THIN CRASH" der Zildjian BRILLIANT Serie
    10' Splash extra thin von Zildjian
    8' Splash extra thin von Zidjian


    außerdem noch:


    - Pearl Rack DR500 (auf das ich ganz stolz bin :D) + Galgen und Klemmen
    - MILLENIUM MPD422TW (echt Klasse und saugünstig!)
    - REMO Fälle und Dämpfringe
    - Pearl Throne
    - Kuhglocke (funky :P )

    zur Zeit spiele ich VATER - LOS ANGELES 5A, die ich sehr empfehlen kann.

    Und hier die Bilder:





    leider nicht gerade königlich die Aufnahmen, weil die Beleuchtung im Keller so schlecht ist...

    so, hoffe alles verständlich und nochmals vielen Dank an JB für seinen Service!


    bye tommy

    2 Mal editiert, zuletzt von tommy ()

  • MOIN!


    Die Zymbor sehen noch (rel.) neu aus. Gibts die denn noch? Ich dachte soweit das die Firma "tot" ist.


    XERS
    DIERK


    PS: Sind das keine 12&13 Toms? Sieht mir ganz danach aus :D


    XERS
    DIERK

    WLÄ

  • gude,


    die Zymbors sind schon ziemlich alt und sehen in Wirklichkeit auch eigentlich viel abgenutzter aus (vor allem das Ride!), hören sich aber wie schon gesagt noch sehr gut an.


    Gruß



    P.S. upps, das mit den Toms war ein Tippfehler...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!