Welche marken gehören zu welcher Firma?

  • Ich finds irgendwie lustisch. Habe heute Post bekommen von GEWA (Weis zwar nicht mehr wann ich die beantragt habe müste schon monate her sein =)
    Nur da fallen mir von folgende Marken Prospekte heraus!


    DW Drums
    Basix
    Pacific


    Is irgendwie lustig zu erfahren welche Drumsmarken eigentlich zu welcher Firmna gehört, das is so als würdeirgendwann mal entdeckt das Linux auch von Gates is =)
    Oder Pepsi und Cola der gleiche Boss *lol*


    Welche marken sind den noch bei einer und der selben Firma?

  • Hi Wampe!


    Das kann man so nicht sagen! Die Marken DW, Basix und Pacific "gehören" nicht der Firma GEWA, sondern GEWA ist der deutsche Vertrieb dieser Marken.
    Das bedeutet, dass all diese Marken schon eigentständige Hersteller-Firmen sind. Da sie aber im Ausland (z.B. USA) sitzen und in Deutschland kein eigenes Werk und keine Zweigstelle haben, kauft die deutsche Firma GEWA die Produkte dieser Hersteller in größeren Mengen ein, um sie hier in Deutschland weiterzuverkaufen. GEWA ist also nur ein Vertrieb, der die Produkte von ausländischen Firmen an die deutschen Händler weiterleitet.


    Zildjian Cymbals werden, soweit ich weiß, auch noch von der GEWA vertrieben.


    Ciao,
    Jan

    www.mindfold.de


    Hey Schlagzeuger, spiel doch mal dynamisch! - Wie, dynamisch? Lauter kann ich nich'! :D

  • Aso nur ein Vertireb, dachte schon!


    PS: Apropropos Vertrieb. Ey Jan, sachma meinst du du könntest mir ma paar Flaschen Kitzmann schicken =)

  • Hehe! :D
    Woher kennst Du Kitzmann? Ist das wohl das einzige, was man mit Erlangen in Verbindung bringt? :D


    Kann ich gerne machen! Kannst mich auch am nächsten Berg besuchen kommen!


    Ciao,
    Jan

    www.mindfold.de


    Hey Schlagzeuger, spiel doch mal dynamisch! - Wie, dynamisch? Lauter kann ich nich'! :D

  • Danke ich schick dir ma meine daten etc ....


    obwohl mich trotzdem mal interesieren würde ob es MArken gibt die zu einem Hersteller etc gehören? Hab schonmal etwas nachgehorscht aber so direkt habe ich noch nichts gefunden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!