Mein Vorstellungsthread [schmatzi80] - Neues altes aus Pirmasens

  • Nabend zusammen,

    erstmal vielen Dank für die Resonanz. SonorMuseum ich würde mich über eine Adresse von dem Unternehmen freuen. Google hat mir ein paar Auto-Spezialisten ausgespuckt, die auch Möbel und andere Beschläge verchromen. Ansonsten möchte ich schon alles in einen möglichst neuwertigen Zustand versetzen. Danke für die Anregungen, Tipps und Bilder.

    Das Projekt ist für mich so eine Art Liebhaber-Projekt. Folieren kommt für mich nicht in Frage. Ich finde Furnier einfach wertiger und schöner,auch wenn es nicht der "Epoche" entspricht. Besonders interessiert mich der Sound, wenn alles Mal fertig ist. Moderne Snares habe ich genug, so richtig Vintage ist Mal wirklich was anderes für mich. Aktuell habe ich wenig Zeit für eine Dokumentation in Ton oder auf Video. Wenn etwas Ruhe bei mir einkehrt möchte ich das aber Mal ordentlich in Szene setzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!