Premier Drums in Deutschland

  • Die Äußerungen des langjärigen Top-Endorsers Stefan Schwarzmann (u.a. Accept) in der letzten STICKS-Ausgabe sprechen da noch einen andere Sprache: Ähnlich wie Terrana wechselte er zu Drumcraft. Da steckt sicher auch Geld dahinter, welches Premier zu fehlen scheint, aber er weist ausdrücklich darauf hin, dass Premier logistisch nicht mehr in der Lage sei einen internationalen Support zu gewährleisten.
    Ich würd mich freuen, wenn Premier wieder hier Fuß fasste. Spiele selbst ein altes, wunderschön lackiertes XPK aus englischer Fertigung (siehe Galerie).
    Die letzten Cabrias mit Ahornkessel, Lack und Gussreifen waren für unter 1.000€ auch richtig gut, aber bei deren seltsamer Produktpolitik, den vielen Experimenten und der Verlagerung nach Fernost haben die (zu) viel ihres alten Rufes einbüßen müssen...

  • XPKallée


    zum Thema auslagerung nach Fernost muss ich allerdings sagen, das manche Set´s aus Taiwan besser verarbeitet sind als die die aus England kamen. Weiterhin wird noch original Amerikanisches Holz dort verarbeitet und ich glaube das die Qualität stimmen wird. Ich kann dir mehr sagen nach diesem Wochenende ;)

    Besser an Schlag zuviel als zu wenig ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!