• Ich hoffe ich darf mich an den Thread kurz anhängen. Wir ziehen demnächst in einen größeren Proberaum in ein Privathaus und möchten das Zimmer gern mit Noppenschaumstoff komplett verkleiten. Wie wirkt sich dass auf die Akustik des Schlagzeugs aus? Förderlich oder eher Negativ? Bin in solchen Dingen leider (noch) unbewandert.


    Es Wird extrem scheiße klingen.
    Noppenschaum dämpft nur die Höhen weg und es bleibt ein dumpfer bis wummriger Sound der einem den Spass am Spielen verdierbt.

    "Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
    "Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
    Wolfgang Neuss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!