Neue Hardware kaufen

• Bezüglich Hardware bin ich großer Pearl-Fan. Ab der 1000er Serie taugen die Sachen echt was und sind sehr stabil. Das gilt aber sicher genauso für die teuren Tama-, dw- und Sonor-Serien.

Für den Doppelhuf hau ich mal wieder meine inzwischen wohlbekannte Empfehlung raus: Unbedingt Mapex Falcon antesten. Fantastisches Pedal zu einem günstigen Kurs. Für mich der eindeutige Sieger unter den kettengetriebenen Maschinen.

.

• Ah, hab ich übersehen.

Im Prinzip ist es aber, für mich, gerade bei viel Auf- und Abbau, sinnvoller das Zeug zusammenzuschieben, als auseinander zu bauen und alles einzeln rumfliegen zu haben.

Geschmackssache.

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Anthrax

jau, hast ja auch recht mit´m zusammenschieben. Hab in den letzten Jahren meinen (Ständer)Wald auch stark gelichtet.
    Mein letztes Set habe ich mit 6 Toms gekooft, dazu die ganzen Becken...dafür war das Rack zuerst super. Vielleicht auch deshalb der Wunsch nach Memorys, bin´s ja vom Rack gewohnt.
    Aber dann mochte ich kein Rack mehr, die Toms gingen nach und nach. Nur bei den Becken kann ich mich nicht trennen. Habe nur 1 Splash abgegeben, was ich schon lange bereue...mag aber auch nicht mehr soviel schleppen, deshalb hier der triet...driet...thriet....ththhthhht....äh, ja...habs nich so mit den ti-ätsch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!