Angebot: Reviews von Song- und Lehrbüchern

  • ooMiod was ist los mit Dir?
    Anstatt auf die vorgetragenen Argumente einzugehen , scheinst Du weiterhin zu versuchen, diese zweifelhafte Guerilla Maketing Strategie dieser Leute zu unterstützen.
    Weshalb kann sich denn nicht jeder selbsttstäbdig trommelnder (denkender?) Mensch nicht das Buch kaufen (vorher ansehen), welches gur ist?
    Welches Interese hat Du denn daran?
    Marketing auf Kosten,anderer ist nix und rächt sich irgendwann.
    Die rechtliche möglichen rechtlichen Komequenzen hat Jürgen K. zurecht angedeutet.
    Gruß!

    Einmal editiert, zuletzt von chevere ()

  • na ja nun mal mal nicht den teufel an die Wand. Rechtliche Konsequenzen drohen bestimmt nicht. Schlimmstenfalls wird man die "Zusammenarbeit" beenden.
    00Mod hat ja schon klargestellt, dass es keine bedingung ist die bücher zurückzugeben.


    Allerdings finde ich es schon komisch einen thread zu eröffnen, bevor wichtige Eckdaten geklärt sind. Ich hab mir den laden mal ein wenig angeschaut bezüglich Preisen und lieferbarkeit. Zusammen mit den formulierungen im anfangspost sehe ich ne menge ungereimtheiten, wo die Alarmlampen bei mir angehen, aber da ich nicht mit am tisch sitze und nur mutmaßen kann werde ich mich da auch nicht näher hier einklinken.
    Interesse an sowas ist generell bestimmt da und es gebe lösungen damit alle seiten was davon haben. Aber ohne mehr infos brauchen wir hier garnicht weiterdiskutieren. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!