elia5 - Sonor Martini Cocktail Set (17.09.2014)

  • wow! :thumbsup:
    mein traumset
    ich dachte du bekommst ein meridian birch oder so :D

  • hey,


    mich freut dass euch das set gefällt. wer mal in tirol ist, kann gern mal vorbeikommen und es antesten. ihr seid alle herzlich eingeladen. :)

    ich dachte du bekommst ein meridian birch oder so

    das muss ich jetzt mal klarstellen: der wettbewerb war toll organisiert, das danach jedoch nicht. erst nach 6 wochen (aufgrund zweier e-mails meinerseits), hat mir eine nette dame zurückgeschrieben. sie hätten mir ein meridian angeboten, das ist aber in meinen augen kein professionelles drumset. :thumbdown:
    also hab ich mit ihnen verhandelt und sie gefragt ob ich auf black panther aufzahlen kann. hab dann sofort eine antwort bekommen, eine 3-stellige summe aufgezahlt und mein shellset bekommen. die black panther black widow hab ich mit ermäßigtem preis dazugekauft. (stark ermäßigt ;) ). zuerst hatte ich einen kleinen frust, als ich aber die ganzen zusätlichen sachen sah, war der in luft aufgelöst. sticks, sabian splash, aquarian heads, ein drums&percussion abo,....


    fazit: ich hätte mir sowieso eine neue schießbude zugelegt, da regt mich das aufzahlen überhaupt nicht auf. :)


    nochmal danke an musik und technik.

  • na ist ja auch ein tolles set :D


    3 stellig ist weniger als der unterschied zum meridian
    ein 1000€ zu einem 2500€ ist doch ein unterschied :D (mir reicht mein 2007(außer snare) auch vollkommen)

  • wann überarbeitest du den startthread?

    heute! :D
    sorry leute, dass es so lang gedauert hat - ich bin viel rumgekommen in den letzten 2 jahren.


    auf der ersten Seite gibt es Fotos meines neuen Sonor Martini Cocktail Kits, klingt unerwartet gut. Die 14" Kick ist mit dem richtigen Fell und der richtigen Stimmung, echt überraschend druckvoll.
    Für den Preis echt ein cooles Set für kleine Gigs... :)

  • Hey Elias,


    ich habe auf Youtube schon länger deinen Kanal im Abo und muss jetzt einfach mal gestehen, dass ich dich unheimlich inspirierend finde. Du groovst wirklich herrlich. 8o


    Es freut mich gewissermaßen, zu lesen, dass du dein ganzes Können nur vom Nachspielen von CDs erworben hast. Dabei muss ich an 2-3 weitere Leute denken, bei denen das auch so war - das spendet Hoffnung. :thumbsup:


    Viele Grüße und weiter so!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!