Infernal und sein neues Tama Starclassic Performer B/B Dark Clouds

• Seit langem lese ich mich durch das Forum und nun habe ich mir gedacht ich meld mich mal an und stell mich vor.

Ich spiele nun seit 6 Jahren Schlagzeug... begonnen hab ich auf nem billigen Aldi Drumset ( ich glaub das hieß Golden Tone oder so
    keine Ahnung mehr ) und spielte meine ersten Beats mithilfe der beigelegten Lern Cd. Als dann noch zwei Freunde von mir begannen
    E-Gitarre zu spielen kamen die ersten Ideen in Sachen "Band" auf. So haben wir nach langer Suche einen Proberaum gefunden und natürlich
    musste dieser mit einem neuen Set eingeweiht werden. So holte ich mir mein Sonor Force 2005 dass bis heute gute Dienste geleistet hat.
    Leider war die Motivation von meinen Kollegen nicht von langer Dauer und ich spielte wieder für mich alleine bis ich Anfang Sommer 2007
    neue Bandkollegen fand mit denen ich überwiegend Trash Metal spielte. Mit ihnen spielte ich 2007-2010 sicher um die 30 Konzerte, nahmen eine Demo CD auf hatten diverse Besetzungswechsel.

Im September 2010 verlies ich die Band da mir der neue Sänger nicht sonderlich zusagte und generell die Musik sich in eine andere Richtung entwickelte bzw ich viel Stress Privat und bei der Arbeit hatte aufgrund von Prüfungen etc...

Aber jetzt steht nur noch eine letzte Prüfung an und dann werde ich mich wieder um musikalische Begleitung kümmern ...
    und damit ich wieder mit voller Motivation Anfangen kann hab ich mir vor ein paar Tagen folgendes Kit bestellt...

Mein Setup:

Tama Starclassic Birch/Bubinga im Finish Black Clouds:
    22x20 Bdrum
    8,10,12,14,16 Tom
    14 Tama Starclassic B/B Snare
    14 Yamaha Tour Custom Stahlsnare
    14 Sonor Force 2005 Birchsnare
    13 Pearl JJ Signature Snare

Paiste Alpha
    20 Metal Ride
    19 Metal Crash
    18 Metal Crash
    16 Thin Crash
    18 Rock China
    16 Rock China
    10 Splash

17 Sabian B8 Crash
    12 Orion Splash
    9 Sabian Alu Bell

Pearl Rack
    Tama Iron Copra DF

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!