• völlig richtig, jb, und man braucht sich nicht unbedingt einen plotter zu kaufen, da mittlerweile fast jeder kleine copy- oder 'werbedesign'-shop so ein teil 'rumstehen hat und einem die eigene datei problemlos und für kleines geld 'zurechtschneidet'.


    zur not geht's ja auch mit einem lackstift oder d-c-fix-folie; wie früher ;)

  • Hi,


    habe Dir schon eine Antowrt auf Deine PN geschickt. Das bekommen wir locker hin.



    Gruß Highfly


    Edit: Und dank an diejenigen die mich wieder mal empfohlen haben. I Love u all ;)

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

    Einmal editiert, zuletzt von Highfly ()

  • Hallo!
    Welchen Vorteil haben denn bedrucken bzw bekleben?


    Kann ich auch einfach eine vorhandene Sprühschablone mit unserem Logo
    nehmen und das Fell besprühen? Wenn ja, welche Art von Sprühfarbe nimmt
    man am besten?
    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!