Pacific-Probleme

  • Hi,


    ich habe seit nem 3/4 Jahr ein Pacific FX. Vor Kurzem sind folgende Probleme aufgetreten:


    1: Zwei Gewinde der Stimmschrauben sind ausgeleihert, Austausch war nötig.
    2: Die Klammern, die zur Befestigung am Tomhalter an die RIMS geschraubt sind, haben sich gelockert, Tom wackelte rum. Musste Schlagfell abschrauben und festziehen.


    Sind das normale Probleme, die auch mal bei anderen Sets vorkommen oder sind das eindeutige Qualitätsmängel?
    Ich war auf jeden Fall nicht sehr begeistert.


    Gruß
    Paddi


    P.S.: Möchte noch sagen, dass bisher nichts mehr vorkam und ich ansonsten vollkommen mit dem Set zufrieden bin(soundtechnisch und so)

    Einmal editiert, zuletzt von Paddi ()

  • zu nummer 1:nein das ist nicht normal.
    sollte denen von pacip zu denken geben.


    zu nummer 2: kann schon mal passieren das sich schrauben losspielen, allerdings nur die spannschrauben. aber so ganz hab ich auch net verstanden worums geht, nehme an du meinst die schrauben zur befestigung des rosette am tom?
    auch nicht normal, bei meinem pearl sind die mit spannringen unterlegt, sollte net passieren.



    wenn sich diese mängel häufen solltest du mal nachfragen, am besten bei pacific oder dw beschweren. oder n pearl kaufen :D :]


    achja, an nem pearl kann auch was kaputtgehen. mir ist nach acht jahren mal ne tom rosette abgerissen. passiert. (war aber noch bei nem forum das heute etwa.9-10 jahre alt ist.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!