Yttars Hörbeispiele

  • Jetzt dachte ich mir, wenn ich den Song eh schon in der Wolke habe, dann könnt ihr ihn auch bewundern/ ablehnen/ zerhacken oder ignorieren :)


    Arrangiert ist diese Demo größtenteils von mir, leider stimmt es so nicht ganz, der erste Teil (Thema Strophe und Bridge) werden vor dem Break nochmal wiederholt.
    Sound ist echt, völlig unbearbeitete Proberaumaufnahme. Text kommt noch, der einzige Fetzen ist ein Dummy.
    Solo ist auch improvisiert, wird noch ausnotiert.


    Interessieren würde mich v.a.
    - ist das Arrangement okay so? Also packend genug?
    - ist die Bassline mit zu vielen Terzabständen?
    - sonstiges ;)


    http://soundcloud.com/yttar/mellowmetal

  • Danke, feingetunt wird natürlich noch.
    Das jetzt uff..


    Also sm57 hauptsächlich, also Gesang und Gitarren.
    Der Bass kam direkt in das Audiointerface, 3x Focusrite Saffire 10 i/o.
    Drums hatten 3x audix adx 51, snare sm57, Bassdrum audix d6 und auf den Toms irgendwelche Thomanns ;)


    Wie gesagt, ist nichts gemischt, Bass ist halt etwas laut und BD etwas leise und schon hört man kaum noch was.
    Aber ich hoffe, dass die Idee des Songs schon rüberkommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!