Meine Vorstellung - Burned_Destroyer: Gigs, Gigs, Gigs

• yey, ich war dabei! :) (wenn auch nicht ganz bis zum Schluss, weil ich noch ein anderes konzert in einer anderen location besucht hab).
    war - obwohl das nicht so ganz mein favorisiertes genre ist - live ganz gut auszuhalten. Jemandem, der trash metal mag, würd ich euch definitiv empfehlen :thumbup:

Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.

“You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis

Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

• ja, was kenn ich mich aus mit den subgenres von metal :D power thrash oder thrash..... power thrash ist dann ja wieder nur eine unterart von thrash, also rein so semantisch gesehen ;) also ist es doch thrash :P auf eurer FB-Seite steht power thrash aus graz ;)
    nur eine nummer?! ich bin 13 minuten vorm geplanten schluss gegangen O.o

Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.

“You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis

Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

• ja, was kenn ich mich aus mit den subgenres von metal :D

Für mich ist es auch einfach Metal. :) :saint:

Das erinnert mich an die Gigs mit meiner ersten Band, wo immer auch eine solche Band im Lineup war. Sieht nach Spaß aus, aber für mich wärs nichts, zumindest nicht spieltechnisch. Aber cool! :thumbup:

Ich freu mich auch schon wie ein Christkind auf den ersten Auftritt an Heiligabend, hoffe nur, dass die Lage und die Politik solange mitspielen...

Four on the floor sind zwei zu viel.
    SONOR Vintage Series: 22" BD; 14" Snare-Drum; 12", 13" TT; 14", 16" FT
    PAISTE 2002 Big Beat: 15" HiHat; 18", 20", 22" Multi, 16" PSTX Thin Crash, 14" Stack aus PST7 China und 14" PTSX Thin Crash

VIC FIRTH 5A American Classic Hickory, REMO Ambassador Coated

>> Mein Vorstellungsthread

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!