jetzt oder nie

  • Nach meinen Erfahrungen mit dem Teil ist es mit entsprechender Befellung flexibel einsetzbar. Laut und leise liegt ja vor allem an Deiner Spieltechnik. Etwas fummelig war für mich der Bassdrumsound. Das Werksfell und auch ein Powerstroke 3 produzierten einen extrem basslastigen Wums, von dem alle begeistert waren. Ich selbst bevorzuge aber einen etwas knackigeren Bassdrumsound mit mehr Attack. Das konnte ich nach endlosen erfolglosen Stimmversuchen mit dem Remo Powerstroke dann mit einem Pinstripe realisieren, auch wenn jetzt die Forumspolizei entsetzt einschreiten wird ... ;)


    Das CX kenne ich nicht, dazu kann ich nix schreiben.


    Gruss und viel Glück mit der Setsuche.
    -Pitters


    >da du das set ja kennst.
    >ist es auch möglcih je nach stimmung und fellen einen warmen und offenen sound zu produzieren
    >und vor allem klingt das set auch leise.
    >ein set das leise gespielt nicht klingt ist. quatsch!!!


    >gruß torn luf


    hier nun mein gedanken gang


    ich hab nen pacific cx kesselset ins auge gefasst das gebraucht top in ordnung ist.
    und wenn es probleme gegeben hätte (zb verarbeitung) hätte der vorbesitzer diese beseitigt.
    das set sieht top aus und wurde nur zu hause gespielt und der besitzer hätte ne quark mit folie gekauft.
    leider kann ich den besitzer nicht mehr fargen weil er nicht mehr unter uns weilt.
    das set ist recht groß ist 22 8/10/12/14/16
    so das ich quasi zwei sets habe.
    dazu ne gute pearl hardware.
    bin ich gut bei nem tausender + noch nen hocker.
    snare becken hab ich.


    zum neubeginn doch bestimmt nicht schlecht.



    gruß an alle


    tornaluf[/quote]

    Einmal editiert, zuletzt von Pitters ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!