JB (mit Updates)

  • Ich lebe noch.
    Updates gibts eigentlich jede Menge, aber .. ? ... äh .. die kostbare Zeit ... ich weiss auch nicht ...
    Wollnmamalgucken, ob Seppel und Hochi mich demnächst mal aus der Scheiss-Lebensroutine rausreissen können.

  • gruss an JB, schön, dass du noch lebst !!


    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Yeah! Cool und heftig!!
    Gracias für die Antworten!


    Okok, kleines Update zu meiner Existenz:
    Es ist jetzt wirklich nicht so, dass man im zunehmenden Alter blöder wird (war ich sowieso schon von Anfang an), aber man hat als relativ spät zum Status "Vater" gekommener
    Rumchecker dann doch Prämissen, die man sich früher anders vorgestellt hat.


    matzdrums: zu meinem 50sten in Astheim (2005) hat Dich meine damals 5jährige Tochter mal irgendwie beim Kicken irgendwie umtrudelt oder gefoult... das ist diese kleine Narbe an Deinem Knie...


    Tochti (nun fast 13) wird inzwischen alle paar Monate zur Sportschule Duisburg-Wedau zum U15 Nationalmannschaftstraining zitiert.
    Papa (ich halt) kann jetzt seit 5-7 Jahren dauerhaft für Transport, Finanzierung, Beitragszahlungen zum /für den jeweiligen Verein sorgen. Toll, dass sie jetzt mit 12 in der
    Hoffenheim Oberliga (also da wo die 16jährigen spielen und es noch 5-10mal mehr Kilometer als früher zum Auswärtssieg sind) spielt.
    In der Nationalmannschaft gibt es auch noch die Devise, dass man nur in Adidas-Produkten (oh, Tim! Sende mir ein Paket !!!) zum Kaderlehrgang
    erscheinen darf. Also darf ich erst mal Adidas finanzieren, bevor meine Tochter "evt." mal "ggf." von Adidas finanziert wird.
    Das Zeug ist teuer. Die Menge ist unglaublich. Und die "wächst ja noch rein"
    Oh Mann. Alles toll. Kostet so viel. Zeit und Geld. Super und gleichzeitig auch Kacke.



    Früher war locker Zeit fürs Forum, heute bin ich froh, dass ich 1x die Woche für mich und die Band Zeit habe.
    Das schöne daran: wir haben ziemlich viele Gigs pro Jahr. Als reine Privatveranstaltug um sich 1x die Woche abzulenken, ist das ok.

  • Du machst ja hier den Vätern ja richtig Mut *gg* Ich werde sofort alles was nur annähernd rund ist zuhause verstecken um nicht auch in die Situation zu kommen.


    Noch ein paar Jahre dann hast du eh schon ein Moped und ein Auto zu finanzieren, dann brauchst du nicht mehr zu fahren. Vielleicht findet sich ja dann auch schon ein Freund, der die Fahrtätigkeiten für dich übernimmt (oder lieber nicht doch noch länger die Tochter fahren) ;-)


    Aber schön das es mit der Band läuft!

    Alles wird gut

  • Meine Fresse ist das jetzt schon lange her...
    Und als erstes habe ich an JB,Groovenagl,Hochi, Patrick und ein paar coole andere (jetzt auch schon: ALTE) Säcke gedacht.
    Schön, ein paar der "alten" Hasen hier immer noch anzutreffen und etwas von Ihnen zu lesen.
    Auch ich habe meine Bleche noch nicht verhökert und werde sie irgendwann wieder reanimieren...


    Irre groß geworden, das Ding hier... immer noch werbefrei !? Respekt !
    Ich schau mal wieder rein - muß nur noch meinen 2. Sohn ins Leben begleiten, dauert nicht mehr lang.
    16-22 Jahre, oder so...

  • Meine gleiche Fresse!! Das ist ebenfalls schon lange her...
    Bevor die letzte Antwort ein Jahr her ist: ich lebe immer noch, das Forum hat seine Dekade schon 2 Jahre hinter sich und ich trommle mehr denn je.


    Ötzy, altes Nordlicht: mir gehts genau so wie Dir. 8)


    Die Kontakte reissen zwar nicht ab, werden aber weniger. Irgend ein schlauer Kopf hat mal gesagt, dass Freundschaften/Kontakte immer in 7-Jahres
    Rhythmen ablaufen. In so fern müsste ich die alten Buddys Ötzy, Seppl, Hochi, Patrick (und seine gewaltig große Hessen-Blase), Metalfusion und sein
    nicht minder begabter kleiner Bruder (Ausser defeckt :P ) , Sebo, Andy19, Matzdrums (!) und ca. 30 weitere Basis-Mitglieder gar nicht mehr kennen.


    Zu uns:
    Tochti ist nun endgültig in der U15 als Nr.1 Torhüterin untergekommen. Gruß an Matzdrums. Er ist wenigtsens von einer damals 6-jährigen (s.o.) umgesäbelt
    worden (sieht man die Narbe noch? Tschuldigung.)


    Ich bin nach wie vor beruflich immer mehr gestresst. Zumindest mal so, dass ich damit immer noch Spass habe. Also kein echter Stress, sondern Fun.
    Also kein Grund zur Sorge für die alten DF-Kollegen. ;)


    Musikalisch: inzwischen zwei Bands am Start. Die alte seit 12 Jahren, eine zweite Neue seit ein paar Wochen. Beide: cool.


    Guten Abend in die Runde: JB

  • Ach ja: ich sehe tatsächilch noch genau so aus wie mein Avatar von 2002.
    Glück gehabt...



    (bis auf den Bauch. Der hat meinen nicht stattfindenden Altersprozess irgendwie nicht mitbekommen)

  • Hallo und Herzlich willkommen von einem (alten) Neuling.


    Wow, was für eine Sammlung an sehr schönen Instrumenten. Sind die alle noch in Deinem Besitz?


    Gruss und Groove
    Rolf


    Manche schwimmen mit der Strömung, mache gegen die Strömung - ich dagegen steh im Wald und finde den scheiss Fluss nicht! ;(

  • Alle Jahre wieder schreibt der (Weihnachts)Baum usw.
    und dann erinnere ich mich an die Geschichte einer kleinen Ludwigtrommel und das dazugehörige Set, das immer noch unangetastet im Keller steht und gerettet werden möchte. ;(
    Nächstes Jahr bleibts hoffentlich nicht nur bei einer Zufallsbegegnung auf dem Sportplatz.


    Frohes Fest,
    Torsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!